Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
Re: Strava

Beitrag von SXHC » Di 29. Okt 2013, 09:46

bzw. jede andere Streamingbox...

Mir geht die stetige Werbung der Apple Advanced Teacher tierisch auf die Nerven!

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Strava

Beitrag von rogermbyrne » Di 29. Okt 2013, 10:56

I'm using Google translate so maybe missing the real point of the conversation but anyway, for movies Strava licensed http://www.thesufferfest.com/ I believe which you can buy separately.

Also http://www.trainerroad.com/ integrates a training plan with those videos.

Both pretty good to take away the dullness of the Indoor trainer ;)

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Strava

Beitrag von vantage84 » Di 29. Okt 2013, 12:34

SXHC hat geschrieben:Mir geht die stetige Werbung der Apple Advanced Teacher tierisch auf die Nerven!
Der was? :?


Ich hab mal die Strava App auf dem Iphone ( :D ) installiert und ja, da sind 3 Videos mit 45 bis 60 Minuten Länge. Allerdings nichts, was man sich nicht auch über Youtube o.ä. Quellen laden könnte.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Strava

Beitrag von SXHC » Di 29. Okt 2013, 13:16

Wird nur der Anfang sein...Vll gibt es bald eine alternative zur Tacx virtuell Liga etc...

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Strava

Beitrag von Chelm » Di 29. Okt 2013, 14:45

3 Videos - alle von Sufferfest. Ein FTP-Test-Videoprotokoll und 2 Videos zum Trainieren.

Ich finde die nicht so schlecht, ein ganz lustiges Gimmick. Irgendwie muss man dem Bezahlkunden ja auch ein Gefühl von "Mehrwert" geben.
Bild

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Strava

Beitrag von cl » Di 29. Okt 2013, 15:59

Ich würde auch ohne Mehrwert den Jahresbeitrag zahlen. Leben und leben lassen...

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Strava

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 9. Nov 2013, 16:14

Ich glaub, ich werde auch mal ein Segment erstellen... :)
Dateianhänge
screenshot_2013-11-09_1602.png
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Strava

Beitrag von rogermbyrne » Sa 9. Nov 2013, 17:31

haha i saw that, looks like my wife shopping in Globus ;-P

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Strava

Beitrag von cl » Sa 9. Nov 2013, 18:42

rogermbyrne hat geschrieben:haha i saw that, looks like my wife shopping in Globus ;-P
:D

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Strava

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 9. Nov 2013, 19:33

rogermbyrne hat geschrieben:haha i saw that, looks like my wife shopping in Globus ;-P
...or a Pinarello Driver at Stadler...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten