Seite 1 von 1

Kaufberatung Laufradsatz

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 20:53
von nicolas85
Hi, Ich bin noch neu hier und suche einen Laufradsatz für mein älteres Scott CR1 pro. Der bisherige Ksyrium elite ist irreparabel defekt. :wand: Was haltet ihr vom Ksyrium sls, fährt den jemand? Danke schon mal fürs Antworten.

Re: Kaufberatung Laufradsatz

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 18:22
von triplex128
ich hab nen ksyrium als schlauchreifenvariante , den kannste haben :)

Re: Kaufberatung Laufradsatz

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 05:13
von Martino
nicolas85 hat geschrieben:Hi, Ich bin noch neu hier und suche einen Laufradsatz für mein älteres Scott CR1 pro. Der bisherige Ksyrium elite ist irreparabel defekt. :wand: Was haltet ihr vom Ksyrium sls, fährt den jemand? Danke schon mal fürs Antworten.
Was ist denn am Ksyrium elite defekt?