Tipps für Neuanschaffung RR

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Re: Tipps für Neuanschaffung RR

Beitrag von Mario » Fr 12. Aug 2005, 23:13

radfahrer hat geschrieben:

wer fährt schon das japanische zeug????:o

und 10 fach ist nun wirklich unter der rubrik  dinge die die welt nicht braucht!!!!! abzulegen.

probleme beim einstellen der schaltung, bowdenzug muß superleicht lauf haben....

kette nur mit spezial werkzeug zu spezialpreisen wechselbar..........

Oh das klingt nicht sonderlich bastelfreundlich. Ansonsten ist natürlich ein Gang mehr immer gut.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Tipps für Neuanschaffung RR

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 12. Aug 2005, 23:44

nun ich fahre mit begeisterung das japanische zeug... zehnfach brauche ich aber auch nicht :D

Ich fahre...

Antworten