Händler

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Händler

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 26. Mai 2005, 19:01

Hilfe. Ganz dringend. Rund ums rad. ich brauche einen Cannondale-Händler hier in Leipzig. Meine Ortskenntnisse sind nicht die besten, die Homepage gibt mir auch keinen Preis. Habt ihr einen Tipp für mich?

gruss

jan



Ich fahre...

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: Händler

Beitrag von Gunter » Do 26. Mai 2005, 19:45

Hallo,

der einzige Händler hier in Leipzig ist Fahrrad Preisser Gabelsbergerstraße 1. www.fahrrad-preisser.de

Gruß Gunter


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Händler

Beitrag von Mario » Do 26. Mai 2005, 20:12

Gurus hat geschrieben:

Hallo,

der einzige Händler hier in Leipzig ist Fahrrad Preisser Gabelsbergerstraße 1. www.fahrrad-preisser.de

Gruß Gurus

Von Cannondale haben sich viele Händler zurückgezogen warum auch immer, auf der Seite von Fahrrad Preise habe ich auch folgendes gefunden, ich stell es hier mal rein obwohl es nicht so recht in die Rubrik passt.


... Lust auf Biken?

... Training in der Gruppe?

... gemeinsam die Leipziger Umgebung erkunden,
oder einfach nur überschüssiges Fett abschmelzen!

Wenn Ihr Euch hiermit angesprochen fühlt, laden wir Euch herzlich ein, samstags ab 14.30 Uhr mit uns zu biken. Treffpunkt ist immer hier am oder im Geschäft und die Runde führt über 2 bis 3 Stunden in die Leipziger Umgebung. Geschwindigkeit und Geländeprofil wird immer nach jeweiligem Fitness-Zustand angepaßt! Also keine Angst, wir wollen niemanden überfordern!

Mountainbike oder Crossrad als Sportgerät, sowie Ersatzschlauch und Helm sind wünschenswert. Wer mehr Ausrüstung benötigt, muß sie auch selbst tragen! Eine förmliche Anmeldung ist nicht erforderlich - wer sich uns anschließen möchte, ist einfach pünktlich da!

Wir freuen uns auf Euch. Sport frei!



Das klingt doch fast wie bei uns, da sollte mal jemand von uns hinfahren und etwas Werbung machen. Oder wir kreuzen da alle mal auf ;-)


tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Händler

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 26. Mai 2005, 20:19

vielen dank für den tipp....

ich muss da eh mal hin - da werde ich gleich mal die fühler ausstrecken und ein bisschen ran-horchen... und werben selbstverständlich.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Händler

Beitrag von Franzi » Do 26. Mai 2005, 20:32

Mario hat geschrieben:
Gurus hat geschrieben:

Hallo,

der einzige Händler hier in Leipzig ist Fahrrad Preisser Gabelsbergerstraße 1. www.fahrrad-preisser.de

Gruß Gurus

Von Cannondale haben sich viele Händler zurückgezogen warum auch immer, auf der Seite von Fahrrad Preise habe ich auch folgendes gefunden, ich stell es hier mal rein obwohl es nicht so recht in die Rubrik passt. ... Lust auf Biken? ... Training in der Gruppe? ... gemeinsam die Leipziger Umgebung erkunden, oder einfach nur überschüssiges Fett abschmelzen! Wenn Ihr Euch hiermit angesprochen fühlt, laden wir Euch herzlich ein, samstags ab 14.30 Uhr mit uns zu biken. Treffpunkt ist immer hier am oder im Geschäft und die Runde führt über 2 bis 3 Stunden in die Leipziger Umgebung. Geschwindigkeit und Geländeprofil wird immer nach jeweiligem Fitness-Zustand angepaßt! Also keine Angst, wir wollen niemanden überfordern! Mountainbike oder Crossrad als Sportgerät, sowie Ersatzschlauch und Helm sind wünschenswert. Wer mehr Ausrüstung benötigt, muß sie auch selbst tragen! Eine förmliche Anmeldung ist nicht erforderlich - wer sich uns anschließen möchte, ist einfach pünktlich da! Wir freuen uns auf Euch. Sport frei! Das klingt doch fast wie bei uns, da sollte mal jemand von uns hinfahren und etwas Werbung machen. Oder wir kreuzen da alle mal auf ;-) tschüs Mario


www.rennradliste-leipzig.de

Ist das jeden Samstag beim Fahrrad Preisser? Also wenn wir da alle aufkreuzen würden, wärs doch nicht schlecht. So Miniforentreffen :D. Je mehr, desto mehr gaudi machts. Fühl mich ja eh zu dick:cool:. Heute mit dem Rad auf Arbeit gewesen, 26 km und vorhin eben nochmals 10 km, Tour ist so kurz ausgefallen, da ich unterwegs Bauchschmerzen bekommen habe.:(

Bikedepartment Ost hat auch Cannondales.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Händler

Beitrag von Mario » Do 26. Mai 2005, 20:43

Soloistin hat geschrieben:

Ist das jeden Samstag beim Fahrrad Preisser? Also wenn wir da alle aufkreuzen würden, wärs doch nicht schlecht. So Miniforentreffen :D. Je mehr, desto mehr gaudi machts.

Aber bitte nicht an diesem Samstag, da sind wir ja schon anderweitig vergeben, siehe hier Wochenende_mit_Sonnenschein Das diskutieren wir mal im passenden Thread weiter. Mal sehen wie nächste Woche das Wetter ist.
Fühl mich ja eh zu dick:cool:. Heute mit dem Rad auf Arbeit gewesen, 26 km und vorhin eben nochmals 10 km, Tour ist so kurz ausgefallen, da ich unterwegs Bauchschmerzen bekommen habe.:(
oh, warst du zu schnell oder hattest du irgend was falsches gegessen?

Bikedepartment Ost hat auch Cannondales.

Dann haben die sie wieder, einige Zeit lang wollten die von Cannondale nichts wissen.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Händler

Beitrag von Franzi » Do 26. Mai 2005, 20:46

Hm.. nächste Woche könnt ich auch.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Händler

Beitrag von peso » Fr 10. Jun 2005, 21:27

Nachdem der Faden ja schon nicht mehr hält, was sein Titel verspricht, gebe ich dem Ganzen keck eine neue Wendung:

Meine Kette beschwerte sich nun schon sehr regelmäßig über trockenen Lauf und steife Glieder, da ertaschenrechnete ich ihr knapp 7000km Lebenszeit - verdienter Ruhestand. Nun hetze ich von Radladen zu Radladen und frage nach einer HG73. Nee, haben wir nicht, nur die HG93. Was soll denn die bittschön kosten. 35 Euro. :o

Ich hab' ja ein Herz für Fachhändler, aber 17 Euro mehr als im Versand?

Edit: Zerhaut es euch hier auch ganz fürchterlich das Layout?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Händler

Beitrag von Mario » Sa 11. Jun 2005, 20:33

peso hat geschrieben:Meine Kette beschwerte sich nun schon sehr regelmäßig über trockenen Lauf und steife Glieder, da ertaschenrechnete ich ihr knapp 7000km Lebenszeit - verdienter Ruhestand. Nun hetze ich von Radladen zu Radladen und frage nach einer HG73. Nee, haben wir nicht, nur die HG93. Was soll denn die bittschön kosten. 35 Euro. :o

Ich hab' ja ein Herz für Fachhändler, aber 17 Euro mehr als im Versand?

Edit: Zerhaut es euch hier auch ganz fürchterlich das Layout?
Ja das Layout sieht etwas merkwürdig aus. Ich wollte meinem Rad etwas gutes gönnen und eine Roloffkette aufziehen, die hätten die aber erst bestellen müssen und daher ist eine Dura Ace Kette drauf. Keine Ahnung was die für eine Bezeichnung hat. Bei den Händlern sollt eman mal herumtelefonieren aber wenn der Unterschied wirklich bei allen so ist, ansonsten muss halt der Versandhandel etwas verdienen.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Händler

Beitrag von Mario » Sa 11. Jun 2005, 20:37

peso hat geschrieben:Meine Kette beschwerte sich nun schon sehr regelmäßig über trockenen Lauf und steife Glieder, da ertaschenrechnete ich ihr knapp 7000km Lebenszeit - verdienter Ruhestand. Nun hetze ich von Radladen zu Radladen und frage nach einer HG73. Nee, haben wir nicht, nur die HG93. Was soll denn die bittschön kosten. 35 Euro.

Ich hab' ja ein Herz für Fachhändler, aber 17 Euro mehr als im Versand?

Edit: Zerhaut es euch hier auch ganz fürchterlich das Layout?
Ja das Layout sieht etwas merkwürdig aus. Ich wollte meinem Rad etwas gutes gönnen und eine Roloffkette aufziehen, die hätten die aber erst bestellen müssen und daher ist eine Dura Ace Kette drauf. Keine Ahnung was die für eine Bezeichnung hat. Bei den Händlern sollt eman mal herumtelefonieren aber wenn der Unterschied wirklich bei allen so ist, ansonsten muss halt der Versandhandel etwas verdienen.

tschüs Mario

Antworten