Suche SPD-SL Pedale

Antworten
Benutzeravatar
nikolaus
Beiträge: 41
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:29
Name: Nikolaus Stahlberg
Wohnort: Leipzig - Altlindenau

Suche SPD-SL Pedale

Beitrag von nikolaus » Sa 11. Mai 2019, 12:42

Hey,
Ich will mich von den MTB-SPD Pedalen, die Ich momentan fahre, verabschieden und zu SPD-SL Pedalen wechseln.
Die Schuhe besitze Ich bereits, nun fehlen mir allerdings noch die Pedalen und Pedalplatten.

Vielleicht hat ja jemand ein Set zu Hause rumliegen und ist bereit sich davon zu trennen.
Platten (gelb oder blau) wuerde Ich auch dazu nehmen wenn welche da sind, ansonsten besorg Ich mir einfach welche.

Gruesse
Nikolaus

larsn
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 14:58

Re: Suche SPD-SL Pedale

Beitrag von larsn » Do 16. Mai 2019, 21:11

Als günstige Pedale kann ich die Look Kéo Classic 3 empfehlen, kosten neu nur 35Euro, sind für den Preis relativ leicht und Platten sind auch dabei.

L.A.R.S.
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:31
Wohnort: Schwarzenberg & Leipzig

Re: Suche SPD-SL Pedale

Beitrag von L.A.R.S. » Fr 17. Mai 2019, 10:06

Hallo Nikolaus,

ich hätte einen Satz SPD-SL-Pedale der Baureihe "105" liegen, die du für einen schmalen Taler erwerben kannst.
Bei Interesse, melde dich per PN

Gruß, Lars

Antworten