gibts die dann günstiger oder sparen wir dann nur versand?Winni hat geschrieben:Bei ner Sammelbesellung wär ich dabeiSind genau die richtigen Trikots für Startnummer 666
mfg pappie
gibts die dann günstiger oder sparen wir dann nur versand?Winni hat geschrieben:Bei ner Sammelbesellung wär ich dabeiSind genau die richtigen Trikots für Startnummer 666
das is ja unverschämt...nja mir sind die trikots auch bei 50%-off noch zu teuerWinni hat geschrieben:Man würde Versandkosten sparen und diese sind mit ca. $50 nicht ganz unerheblich
pappie hat geschrieben:das is ja unverschämt...nja mir sind die trikots auch bei 50%-off noch zu teuerWinni hat geschrieben:Man würde Versandkosten sparen und diese sind mit ca. $50 nicht ganz unerheblich
pappie hat geschrieben:das is ja unverschämt...nja mir sind die trikots auch bei 50%-off noch zu teuerWinni hat geschrieben:Man würde Versandkosten sparen und diese sind mit ca. $50 nicht ganz unerheblich
Ritzelconnection hat geschrieben:...und außerdem finde ich, dass die so was von grottig aussehenpappie hat geschrieben:das is ja unverschämt...nja mir sind die trikots auch bei 50%-off noch zu teuerWinni hat geschrieben:Man würde Versandkosten sparen und diese sind mit ca. $50 nicht ganz unerheblich
Ohare hat geschrieben:Ich finde die Trikots auch ein bissl "überladen"