Suche Sattelstütze 27.2

Antworten
Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz
Suche Sattelstütze 27.2

Beitrag von UdoHa » Di 28. Aug 2007, 07:40

Hallo,

da der Renner bald wieder fit ist, suche ich für mein Stadt-Fitnessrad noch eine Sattelstütze in 27.2. Vielleicht liegt ja bei einem von Euch noch so etwas im Keller. Gewicht zweitrangig, Farbe egal...

Viele Grüße

Udo

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Sattelstütze 27.2

Beitrag von Barus » Di 28. Aug 2007, 10:21

Ich habe noch eine Chorus Aero Sattelstütze. Die ist aber nur 15,5cm (effektiv) lang. VB 1€. :pfeif:

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Suche Sattelstütze 27.2

Beitrag von UdoHa » Di 28. Aug 2007, 12:06

Hallo Barus,

Danke für das Angebot.

Barus hat geschrieben:...Die ist aber nur 15,5cm (effektiv) lang. ...
mh, ich bräuchte aber schon so 18cm von Oberkante Sattelrohr bis Sattelaufnahme (heißt das so? :? ).

Falls es keine weiteren Angebote regnet, probiere ich am Wochenende mal, ob die 15cm vielleicht am RR reichen. Melde mich wieder.

Viele grüße

Udo

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Sattelstütze 27.2

Beitrag von Barus » Di 28. Aug 2007, 21:49

Insgesammt misst sie 21cm. 18 cm würde ich nicht nutzen wollen, bei reichlich 15cm ist die Markierung angebracht...

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Suche Sattelstütze 27.2

Beitrag von UdoHa » Do 30. Aug 2007, 21:07

so, heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Rahmen gemacht und gleich gemessen: es sind jetzt 14,5cm von OK Sattelrohr bis Mitte Sattelgestell. Mehr wird es definitiv nicht. Das müsste also passen.

Verträgt die sich mit meinen Shimano-Komponenten? :rotfl:

Es wäre schön, wenn Du sie mir bei der nächsten gemeinamen Ausfahrt mitbringen kannst, Barus. Vielen Dank...

Viele Grüße Udo

Antworten