Seite 1 von 1
Neuer LRS Bontrager SSR
Verfasst: So 25. Jan 2009, 13:50
von Annemie
Ich habe bei meinen Eltern einen nagelneuenLRS Bontrager SSR rumstehen. Wenn jemand nen 2. LRS zum Training braucht, dann bitte einfach mal melden, man wird sich dann schon einig. Die Kassette auf dem Bild gehört allerdings nicht dazu (ist auch keine neue, hat der händler nur mal drangepappt, damit er die nicht vergisst mir mitzugeben)
Re: Neuer LRS Bontrager SSR
Verfasst: So 25. Jan 2009, 14:01
von teli
Ich bin zwar kein Freund von Bonträger, aber an deiner Stelle würde ich sie mir dranschrauben, eh sie nur rumstehen. Zumal sie ja auch recht schnell aussehen.
Re: Neuer LRS Bontrager SSR
Verfasst: So 25. Jan 2009, 14:25
von Annemie
ich wüsste nicht, wo ich sie ranschrauben soll, ich hab nur ein komplettes RR und nen rahmenkit... also echt mal. ein 4. rad passt einfach nicht in mein 13qm-zimmer. ich kann so schon kaum treten und muss über die MTBs klettern wenn ich vom bett aus zum PC will... daher soll sich ein andrer über schnelle räder freuen (würde ich sie verbauen, so stünden eben paar mavic aksium race rum ... aber an die hab ich mich gewöhnt in den letzten 8-9 monaten)
Re: Neuer LRS Bontrager SSR
Verfasst: So 25. Jan 2009, 17:02
von Annemie
140 €
Re: Neuer LRS Bontrager SSR
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 10:54
von Annemie
fast verkauft (vorgemerkt und versprochen bis mitte februar)