Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Antworten
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von salamander_f » Do 20. Aug 2009, 15:21

Hallo RRL-Mitglieder.
Ich hoffe mal, das paßt an dieser Stelle zumindest ein wenig rein. So ab November dieses Jahres ist hier auf dem Grundstück (Borsdorf OT Panitzsch) eine Haushälfte zu mieten (BJ 1994). Vielleicht ist ja jemand auf der Suche oder kennt einen, der sucht. Es sind ca. 130 m² Wohnfläche plus ca. 30 m² Nutzfläche (Hobby, Waschen, Keller). Ein Dachboden für Zeuchs, was man nicht braucht und trotzdem behält ist auch da. Reine Wohnsiedlung. Garage, Garten, alter Baumbestand. Kurzer Weg zum Rewe, Dixie oder Penny (Fußmarsch 5 min). Einzelhandel wie Bäcker, Metzger etc. auch in ähnlicher Nähe. Ca. 5 min. zum Borsdorfer Bahnhof (Rad). Fahrzeit bis Leipzig Bahnhof 12 min.
Man hätte auf jeden Fall eine radelnde Familie als Nachbarn, also RR, MTB und Trekking. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne. Grüße, bis später... Oli

Benutzeravatar
ricontador
Beiträge:84
Registriert:Di 25. Aug 2009, 15:27
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von ricontador » Fr 28. Aug 2009, 11:21

Hallo,

wie sind denn die Konditionen? Also Mietpreis und so? Und gibts Bilder vom objekt?

Wir sind nicht aktiv auf Suche aber für alles offen!

Viele Grüße erstmal und vielleicht bis Sonntag (weiß garnicht ob ich bei meinem Trainingszustand einen Hunderter schaffe!?; wäre auf jeden Fall mein Erster!)

ricontador

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von salamander_f » Sa 29. Aug 2009, 08:35

Guten Morgen,

wegen den 100 würde ich mir keine Sorgen machen, sind ja eher 2 x 50 wegen der langen Pause. Außerdem wird sehr gemütlich gefahren...

Hier sind mal ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/RitzelBILD/M ... 4586791778
http://picasaweb.google.de/RitzelBILD/M ... 8392451394
http://picasaweb.google.de/RitzelBILD/M ... 6335616690
http://picasaweb.google.de/RitzelBILD/M ... 3530294562
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/85001

Mehr hab ich gerade nicht gefunden. Ach so, kostet so um die 800 € kalt.

Grüße, bis später...

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von Uhle » Sa 29. Aug 2009, 17:20

Und wohin geht die Reise :o

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von salamander_f » Do 3. Sep 2009, 18:32

Nach München. Grüße, bis später...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von Franzi » Fr 4. Sep 2009, 14:46

salamander_f hat geschrieben:Nach München. Grüße, bis später...
Was, Oli verlässt du uns? :( :(
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Haushälfte in Borsdorf zu vermieten

Beitrag von salamander_f » Fr 4. Sep 2009, 17:38

Nein, die Nachbarhaushälfte von uns wird leer. Nun wünschen wir uns Radel-Nachbarn! Grüße, bis später...

Antworten