Winnis Resterrampe

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Winnis Resterrampe

Beitrag von Winni » Do 12. Aug 2010, 19:49

Hab noch ein paar Teile übrig:

2x Conti Race 28 Supersonic Schlauch (45g) ungefahren: zusammen für 10,-EUR

1x Richey WCS Sattelstütze 27.2mm (neu): 25,-EUR

1x Richey WCS Vorbau 31.8, 90mm (neu): 25,- EUR (NP ca. 80,- EUR)

1x Ultegra-Raumteiler (Größe 55 M/L) bestehend aus Giant TCR Hybrid Rahmen (weiß), 2005er Modell inkl. Ultegra Gruppe mit STIs, Schaltwerk, FSA Compact Kurbel (Kettenblätter sind hinüber), SPD SL Pedale, Lenker, ITM-Vorbau. Im Grunde müssen nur Laufräder rein, neue Kettenblätter drauf und ein Sattel mit Stütze dran und fertig ist die Winterschmedde. Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden.

VHB: 250,-EUR
(VERKAUFT)
Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von salamander_f » Do 12. Aug 2010, 19:54

Vermute ich richtig, dass der weiße Gigant zu klein für mich ist? Obwohl die Bezeichnung "Raumteiler" Hoffnung macht...
Schön, mal wieder von Dir zumindest zu lesen. Falls Du dieses Jahr nicht mehr fährst, kaufe ich das günstigste Teil. Dann treffen wir uns wenigstens noch mal, bevor der Wein wieder erhitzt getrunken wird... :D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von Winni » Do 12. Aug 2010, 19:57

Wir sehen uns definitiv in nächster Zeit wieder :) Außerdem hast du noch ein Rücklicht von mir :nawarte:
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von OneZero » Do 12. Aug 2010, 19:57

Mensch Winni, hab ich was verpasst? Hoffe, es ist nicht der Frust, der Dich Dein geliebtes Giant Horse verhökern lässt... und auf entsprechende Bilder der ausgleichenden Neuanschaffung?!?!?
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von Winni » Do 12. Aug 2010, 19:59

Die Neuanschaffung steht schon im Schlafzimmer. Da muss nur noch anderes Lenkerband drauf und dann kann sie sich in Öffentlichkeit zeigen :cool:
Bild

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 12. Aug 2010, 20:15

würde mich mal vor einer evtl. gemeinsamen Runde melden - sollten die Schläuche dann noch aktuell sein, würde ich sie nehmen.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von Winni » Di 17. Aug 2010, 12:34

Es ist noch ein Richey WCS Vorbau dazu gekommen.
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von pappie » Do 19. Aug 2010, 11:46

Winni hat geschrieben: 1x Richey WCS Vorbau 31.8, 90mm (neu): 25,- EUR (NP ca. 80,- EUR)

wächst der noch? :gruebel:
suche einen 110er :(
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 20. Aug 2010, 15:14

@Pappie: hätte hier noch einen 120er rumliegen (WCS 4Axis)
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Winnis Resterrampe

Beitrag von pappie » So 22. Aug 2010, 11:34

ok, mal schaun. meld mich die woche nochmal bei dir, ob ich ihn brauch. was willste denn für den?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten