Aktuell sind abzugeben:
1 x Paar Pedalen Shimano SPD SL 105 Modell 2010 silber ca. 1.500 km gefahren mit Gebrauchsspuren aber voll funktionstüchtig. Ohne Platten. Preis 30 EUR
1 x Trekkingpedalen Xpedo XCF1AC schwarz, wenn es hoch kommt, ca. 50 km gefahren. Preis 25 EUR
1 x Rennlenker Giant gelabelt, Alu schwarz 44cm (?). Preis 5 EUR
1 x Garmin Trittfrequenzsensor GSC10 Preis 30 EUR
Bilder folgen!
OneZeros Teilebasar
Re: OneZeros Teilebasar
Der TF von Garmin wûrde nirFreude bereiten, da mein alter gerade bei einer regnerischen RTF ertrunken zu sein schien 
Bei Dir teilen wir sogar das Porto...Floeri hat geschrieben:Der TF von Garmin wûrde nirFreude bereiten, da mein alter gerade bei einer regnerischen RTF ertrunken zu sein schien
...oder Du bekommst in Hefe, wenn wir zusammen in Hannover eine RTF gefahren sind 
Ich bekomme doch an Wochenenden keinen Ausgang, kennst Du dochFloeri hat geschrieben:...oder Du bekommst in Hefe, wenn wir zusammen in Hannover eine RTF gefahren sind
P.S. Wir hatten i.ü. letztens eine ziemlich lustige Ausfahrt aus Deiner Gpsies-Sammlung. Treffenderweise kam dann aus der Meute der Spruch: "Das ist ja wie zu Floeris besten Zeiten!" Da hast Du offenbar eine ganz schöne Lücke hinterlassen. Uhle ist ja überhaupt nur mit, weil ihr mal diese Tour gemeinsam gefahren seid...
Viele Grüße nach Hannover!