Biete: MTB Rahmenset

Antworten
Benutzeravatar
zoro
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 01:00

Biete: MTB Rahmenset

Beitrag von zoro » Mi 21. Jun 2017, 19:29

Radon-Black-Sin-29-10-2015.jpeg
Hallo Allerseits,

im August stände ein Radon Black Sin Hardtail Rahmenset Größe L mit Fox Factory 32 Terralogic 100mm Federgabel zum Verkauf, vom November 2015. Ich würde den Vorbau dran lassen, die Syntace P6 HiFlex Sattelstütze auch und evtl. auch die SRAM XX1 Bremsanlage. Es war die komplette SRAM XX1 Gruppe verbaut, mit vernünftigen Laufrädern/Anbauteilen/Reifen und einer Einfach-Gruppe bekommt man ein Gewicht von knapp unter 9kg hin...Sollte wieder eine XX1 verbaut werden, kann ich noch eine entsprechende Kurbel mit 175mm dazu geben.
Es würden dann quasi nur Sattel, Lenker, Trigger, Schaltwerk und LRS/Kassette zum Komplettbike fehlen...Bei Interesse bitte Info, was alles dran bleiben soll.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
shelder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 22:50

Re: Biete: MTB Rahmenset

Beitrag von shelder » Sa 8. Jul 2017, 14:11

Hi, wieviel willst du aktuell dafür?

Benutzeravatar
destino
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Aug 2017, 14:42

Re: Biete: MTB Rahmenset

Beitrag von destino » Do 31. Aug 2017, 16:29

Ist das noch aktuell? Würde mich mal interessieren....
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Biete: MTB Rahmenset

Beitrag von zoro » Do 31. Aug 2017, 16:58

Ja, alles noch zu haben...
Viele Grüße

René

Antworten