Laufradsatz DT Swiss R23 Spline db

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz
Laufradsatz DT Swiss R23 Spline db

Beitrag von Tobias » Do 19. Sep 2019, 10:00

Ich verkaufe meinen Laufradsatz DT Swiss R23 Spline db.
Der Laufradsatz hat eine Laufleistung von 3250 km. Er stammt von einem 2017 gekauften Komplettrad, wurde jedoch seit Mitte 2018 nicht mehr genutzt.
Er ist vorgesehen für Centerlock Scheibenbremsaufnahme, ist mit Adapter aber auch auf 6-Loch umrüstbar.
Das derzeitige Einbaumaß beträgt 15x100 am VR und 10x135 am HR. Mit Adaptern, welche nicht dabei sind, kann auf diverse andere Einbaumaße umgerüstet werden.
Es ist ein Shimano Freilaufkörper drauf.
Der LRS hat keine Schäden und läuft einwandfrei. Gebrauchspuren sind natürlich nicht vermeidbar.
Der Satz ist auch für Tubulessreifen geeignet. Die Ventile habe ich jedoch nicht mehr, da ich diesen mit Faltreifen nutzte.
Preis 170,-€
Dateianhänge
IMG_9868.JPG
IMG_9867.JPG
IMG_9866.JPG

Antworten