kyffhäuser
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Anstiege sind jetzt bei Salite, auch wenn Livio mal wieder Probleme mit den deutschen Umlauten hatte.
Naumburg/Weinberge
Bad Frankenhausen --> Kyffhäuser
Kelbra --> Kyffhäuser
Steinthaleben --> Kyffhäuser
Naumburg/Weinberge
Bad Frankenhausen --> Kyffhäuser
Kelbra --> Kyffhäuser
Steinthaleben --> Kyffhäuser
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- KetteLinks
- Name:Kristin
oh, schön.
ich "muss" wohl noch mal hoch, und mir steinthaleben in echt und das denkmal ohne nebel ankucken.
(juhu
)
ich "muss" wohl noch mal hoch, und mir steinthaleben in echt und das denkmal ohne nebel ankucken.
(juhu
Re: kyffhäuser
du fährst gerne alleine, oder?
Du bist bei dem Westwind bis zum Kyffhäuser gefahren!
Absoluter Respekt
Zumindest war der Rückweg dann sehr viel leichter!
Was trittst du bei dem Gegenwind für eine Übersetzung?
Denn das war ja Bergtrainning pur. Wie lange warst du insgesamt unterwegs?
Absoluter Respekt
Zumindest war der Rückweg dann sehr viel leichter!
Was trittst du bei dem Gegenwind für eine Übersetzung?
Denn das war ja Bergtrainning pur. Wie lange warst du insgesamt unterwegs?

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Unterwegs war ich 12:55h, davon reine Fahrzeit 11:50h.
Welche Übersetzug? Keine Ahnung. Unter 20km/h sicherlich auf dem kleinen Blatt und über 28km/h auf dem Großen. Dazwischen war es gestern größtenteils auch das Kleine.
Welche Übersetzug? Keine Ahnung. Unter 20km/h sicherlich auf dem kleinen Blatt und über 28km/h auf dem Großen. Dazwischen war es gestern größtenteils auch das Kleine.

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Auch meinen Respekt hast du, ohne Frage.
Dennoch frage ich mich einfach, was dich im Januar nötigt solche Touren zu fahren und das auch noch alleine?
Dennoch frage ich mich einfach, was dich im Januar nötigt solche Touren zu fahren und das auch noch alleine?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Der Winterpokal, etc.pp... Außerdem sind jetzt die Temperaturunterschiede zwischen Mittag und Mitternacht nicht so groß, wie im Sommer. Da bekommt man ganz schnell ein Bekleidungsproblem.
- bejar
- Navigator
Schön, dass du natürlich gleich alle drei Auffahrten gefahren bist. 
RESPEKT!
Da werden bei mir gleich Erinnerungen an eine ähnliche Tour im vergangenen Jahr geweckt.
Am 01.09. bin ich nämlich bis auf den Fichtelberg und retour gefahren. Das waren in Summe 280 km, (eine mir unbekannte Anzahl von Höhenmetern
) und 11:52 h reine Fahrzeit. Mich reizte die Ungewissheit, wegen Kräftemangels möglicherweise frühzeitig abbrechen zu müssen, die Freude, dem "Wendepunkt" immer näher zu kommen sowie der Kampf gegen mich selbst. Am härtesten war logischerweise der Hinweg, denn obwohl das lediglich 137 km sind, ist man an zwei oder drei Anstiegen der "Kotzgrenze" ziemlich nahe. Absteigen bedeutet Aufgeben und deshalb kann auch ein "kurzer" 10%-Anstieg von 3 km zu einem regelrechten Kampf ausarten. In diesem Jahr soll die Tour möglichst mehrmals wiederholt werden - selbstverständlich mit dem Ziel einer Zeitverbesserung
)
Schönen Sonntag noch.
SpeedyDu lernst deine Grenzen nur kennen, wenn du sie überschreitest.
http://www.luftsportzentrum-neuseenland.de/
Da werden bei mir gleich Erinnerungen an eine ähnliche Tour im vergangenen Jahr geweckt.
Am 01.09. bin ich nämlich bis auf den Fichtelberg und retour gefahren. Das waren in Summe 280 km, (eine mir unbekannte Anzahl von Höhenmetern
Schönen Sonntag noch.
SpeedyDu lernst deine Grenzen nur kennen, wenn du sie überschreitest.
http://www.luftsportzentrum-neuseenland.de/