Samstag 02.02.08 wer fährt
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Wenn viele mitfahren, werde ich auch kommen. Dann kann ich mich im Windschatten verkriechen und schaffe vielleicht meinen GA1-Bereich zu halten.
Re: Samstag 02.02.08 wer fährt
Chrissi, du siehst das ganz falsch. Einfach stur das Tempo halten und die anderen am besten von vorne ausbremsen. Im Zweifel halt davonfahren lassen.Chrissi hat geschrieben:Wenn viele mitfahren, werde ich auch kommen. Dann kann ich mich im Windschatten verkriechen und schaffe vielleicht meinen GA1-Bereich zu halten.
Ich komme mit, wenn ich schon wach bin.
Also ich wäre bei trocknen Wetter mit von der Partie. 

Ich habe auch vor zu kommen.
Ich hoffe, es wird nicht so nass.
TschöFahn ma mal!
Ich hoffe, es wird nicht so nass.
TschöFahn ma mal!
Fahn ma mal schneller!

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bei mir wird es auch nicht, dabei wollte ich nur schnell ein Paket zur Post schaffen...
jetzt wo ich zu hause bin scheint die sonne 
vielleicht sollten ein paar leute mal lernen gleichmäßig zu fahren. also mal hatte ich einen puls von 160, mal von 110, dann wieder 150,.... und das in vielleicht 20min wo die chrissi und ich bei euch mitgefahren sind. auch wenn heute nicht mein tag war, aber ein mädel war auch dabei. etwas mehr rücksicht im januar könnte nicht schaden.
vielleicht sollten ein paar leute mal lernen gleichmäßig zu fahren. also mal hatte ich einen puls von 160, mal von 110, dann wieder 150,.... und das in vielleicht 20min wo die chrissi und ich bei euch mitgefahren sind. auch wenn heute nicht mein tag war, aber ein mädel war auch dabei. etwas mehr rücksicht im januar könnte nicht schaden.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
vllt wurden ja intervalle gefahren 

Ich glaub Martin ist vorhin in der Innenstadt an mir vorbeigezischt als ich mir gerade eine Hose fürs Spinning im Fitnesstudio gekauft habe
Morgen geht´s los. Sollte ich jemals was Schlechtes über die Spinning-Luschen gesagt haben, nehme ich es hiermit vorerst zurück
Morgen geht´s los. Sollte ich jemals was Schlechtes über die Spinning-Luschen gesagt haben, nehme ich es hiermit vorerst zurück

Es sei Dir verziehenWinni hat geschrieben:Morgen geht´s los. Sollte ich jemals was Schlechtes über die Spinning-Luschen gesagt haben, nehme ich es hiermit vorerst zurück