Bergabenteuer
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Naja, die Wirtschaftswege waren nicht geräumt, so dass oberhalb von 800m NN Schnee und Eis auf der Fahrbahn war. (Vor und hinter dem Auersberg sowie oben auf dem Rabenberg.) Darum hatte ich dann auch kurzentschlossen die Klínovec-Befahrung weggelassen, denn ich hatte keine Lust auf einen Fußmarsch...
Bei der Abfahrt vom Pumpspeicherwerk ist mir dann auch recht kalt geworden. Außerdem hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr auf den Teufelstein.
So blieb es also bei der klassischen 7-Hübel-Tour.
Bei der Abfahrt vom Pumpspeicherwerk ist mir dann auch recht kalt geworden. Außerdem hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr auf den Teufelstein.
So blieb es also bei der klassischen 7-Hübel-Tour.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Hm, nach den drei Ruhetagen ein bißchen schwach...aber angesichts eigener Faulheit können wir das gerade noch so durchgehen lassen, denke ich.Barus hat geschrieben:So blieb es also bei der klassischen 7-Hübel-Tour.
* 3700 hm? Hac oder EDGE?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
HAC; ich bin wieder über den Huckel Annaberg -> Schlettau gefahren, bei dem es keine Abfahrt gibt.
Der Edge hatte 3818hm und der HAC 3696hm.
Morgen fahr' ich wieder schneller...
Der Edge hatte 3818hm und der HAC 3696hm.
Morgen fahr' ich wieder schneller...

- bejar
- Navigator
Re: Bergabenteuer
@barus: Den Teufelsstein hebst du dir wohl solange auf bis uns peso in Übungsleitermanier hochscheucht. 
Mich wundert ja, dass noch keiner gerätselt hat, wo das nächste Bergabenteuer ( siehe pesos EKG-Profil
) stattfindet
Als Tipp: es ist nicht die Loborunde
Mich wundert ja, dass noch keiner gerätselt hat, wo das nächste Bergabenteuer ( siehe pesos EKG-Profil
- Barus
- Plappermaul
Den wollte ich lieber erst einmal alleine fahren.
Ich hatte aber in Annaberg -> Schlettau wieder so gelitten, dass ich dann auch den Scheibenberg und das Pumpspeicherwerk fast durchgängig mit der kleinsten Übersetzung hochgekrochen bin.
Naja, beim nächsten Mal.
Ich hatte aber in Annaberg -> Schlettau wieder so gelitten, dass ich dann auch den Scheibenberg und das Pumpspeicherwerk fast durchgängig mit der kleinsten Übersetzung hochgekrochen bin.
Naja, beim nächsten Mal.

- Barus
- Plappermaul
Erdmanndorf, das sieht doch jeder.bejar hat geschrieben:Mich wundert ja, dass noch keiner gerätselt hat, wo das nächste Bergabenteuer ( siehe pesos EKG-Profil) stattfindet
![]()