neuseen classics als Vorbereitung auf Berlin?

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Strassensprinter
neuseen classics als Vorbereitung auf Berlin?

Beitrag von Strassensprinter » Sa 1. Mär 2008, 18:57

Hallo,

ich fahre schon seit einigen Jahren die Jedermannrennen in Deutschland mit. Unter anderem bin ich schon sehr oft in Zwenkau bei den neuseen classics gestartet. Ich fand das Rennen immer sehr gut organisiert.
In diesem Jahr ist ja kurz danach das Rennen in Berlin. Nun habe ich mir überlegt, das Rennen der neussen classics als Vorbereitung zu nehmen. Die Strecke dort wollen Sie wohl auch etwas profilierter machen.

Was sagt Ihr dazu? Gibt es vielleicht jemanden, der das Selbe vorhat?

Kette rechts, der Strassensprinter

neuseen classics

Re: neuseen classics als Vorbereitung auf Berlin?

Beitrag von neuseen classics » Sa 1. Mär 2008, 22:32

Hallo lieber Teilnehmer,

um das mal aus der Veranstalter-Sicht zu sagen:

Es ist in jedem Fall sinnvoll sich, bei den neuseen classics, auf Berlin vorzubereiten. Zu aller erst ist der Zeitraum zwischen den beiden Rennen sehr gut, um die Form in Schwung zu bringen. Zum anderen ist das Streckenprofil der neuseen classics in diesem Jahr noch attraktiver geworden und dem Velothon sehr ähnlich.

Da wir auch als offizielles Vorbereitungsrennen benannt wurden, würden wir uns freuen, wenn Sie in Zwenkau an den Start gehen würden.

Schöne Grüße

Ihr nsc-Team

Ceryl

Beitrag von Ceryl » Sa 1. Mär 2008, 22:48

neuseen classics hat geschrieben:Hallo lieber Teilnehmer,

Es ist in jedem Fall sinnvoll sich, bei den neuseen classics, auf Berlin vorzubereiten. Zu aller erst ist der Zeitraum zwischen den beiden Rennen sehr gut, um die Form in Schwung zu bringen. Zum anderen ist das Streckenprofil der neuseen classics in diesem Jahr noch attraktiver geworden und dem Velothon sehr ähnlich.

Da wir auch als offizielles Vorbereitungsrennen benannt wurden, würden wir uns freuen, wenn Sie in Zwenkau an den Start gehen würden.

Schöne Grüße

Ihr nsc-Team
antwortest du dir öfter selber :rotfl:

neuseen classics

Beitrag von neuseen classics » Sa 1. Mär 2008, 23:05

Ceryl hat geschrieben:
neuseen classics hat geschrieben:Hallo lieber Teilnehmer,

Schöne Grüße

Ihr nsc-Team
antwortest du dir öfter selber :rotfl:

Exil-Berliner

Beitrag von Exil-Berliner » Sa 1. Mär 2008, 23:11

Also ich hab mich auf jeden schon mal angemeldet....ich bin ja quasie dazu verpflichtet?
Wollen wir nicht ein team machen?

Grüße

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Sa 1. Mär 2008, 23:30

also ich würde die nsc nicht als vorbereitung für berlin nehmen. eher für richtige rennen ;)
es hat doch jeder andere ziele hier im forum und berlin ist zumindest kein reiz für mich. na klar durch die hauptstadt rasen macht bestimmt spaß, nur zu teuer und wahrscheinlich auch zu viele leute am start, welche schnell das eigene rennen kaputt machen können und werden. ich bin zwar noch kein rennen gefahren, aber schon einige RTFs und wenn man da pech hat ist der "zug" auch schon abgefahren brvor es überhaupt los geht.

tolle beiträge übrigens da über mir :wand:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » So 2. Mär 2008, 00:44

Exil-Berliner hat geschrieben:Also ich hab mich auf jeden schon mal angemeldet....ich bin ja quasie dazu verpflichtet?
Wollen wir nicht ein team machen?

Grüße
:augenreib: Eh es hier um Teambildung geht, bitte ich doch aufmerksam das Forum zu lesen => VELOTHON_BERLIN_Das_Hauptstadtrennen_Sonntag_25_Mai_2008_Berlin
:augenreib:

Strassensprinter

Beitrag von Strassensprinter » So 2. Mär 2008, 09:01

Danke für den Hinweis, daran hatte ich auch schon gedacht, das es in Berlin vielleicht zu viele sind, die sich durch die Strassen drängen.

Weiß jemand die Preise vom Velothon, bei den neuseen classics sind sie glaub ich niedriger?

kette auf den 11er!

ellenimwunderland

Beitrag von ellenimwunderland » So 2. Mär 2008, 09:10

Hallo zusammen....

von den neuseen classics hab ich auch schon gehört, konnte aber nie mitfahren...die liebe Arbeit ging vor.
Aber ich glaube dieses Jahr klappt es - ich wohne ja schließlich in L.E. :-)

Seit ihr schon mal mit gefahren? Wie wars? Erzählt mal, ich bin eine neugierige Frau!

:maedchen:

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » So 2. Mär 2008, 11:50

ellenimwunderland hat geschrieben:Hallo zusammen....

von den neuseen classics hab ich auch schon gehört, konnte aber nie mitfahren...die liebe Arbeit ging vor.
Aber ich glaube dieses Jahr klappt es - ich wohne ja schließlich in L.E. :-)

Seit ihr schon mal mit gefahren? Wie wars? Erzählt mal, ich bin eine neugierige Frau!

:maedchen:
Also ich bin die NSC auch schon gefahren und kann nur sagen eine Super Organisation wenn du mehr wiesen möchtest benutze doch einfach die Suchfunktion hier im Forum und studiere alle Beiträge zu diesem Thema . Wenn du dann noch Fragen hast kannst du sie gezielter stellen .
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten