danke. aber das ist ja im frauenrennen meist eher nicht so schwierig. da reicht ja fast, wenn man durchhält. mit der 12.-platzierten bin ich in der dritten runde noch zusammen gefahren, musste dann aber auf der kohlenstraße reißen lassenChelm hat geschrieben:@Chrissi: Gratulation zur Platzierung
Rund um`s Muldental 2008, inkl. wer fährt alles nur hin!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Rund um`s Muldental 2008
fichkona war aber nicht das problem.... sondern, dass du danach sicher falsch gefahren bist. ob das km-mäßig zu viel war weiß ich nicht, aber kommt doch sicher drauf an, was man für ein streckenprofil und in welcher geschwindigkeit fährt. nur nächstes jahr kennst du deinen körper dann besser und weißt genau, was für dich das richtige training ist und wie du dich am günstigsten vorbereitest... auch pausen müssen müssen seinChrissi hat geschrieben: also im nächsten jahr gibts dann kein fichkona eine woche vorm muldental
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
hast recht, umzug, arbeit, uni, freunde sollte auch nicht sein nach so einem WE, dann ist das auch nicht das problemAnnemie hat geschrieben:fichkona war aber nicht das problem.... sondern, dass du danach sicher falsch gefahren bist. ob das km-mäßig zu viel war weiß ich nicht, aber kommt doch sicher drauf an, was man für ein streckenprofil und in welcher geschwindigkeit fährt. nur nächstes jahr kennst du deinen körper dann besser und weißt genau, was für dich das richtige training ist und wie du dich am günstigsten vorbereitest... auch pausen müssen müssen seinChrissi hat geschrieben: also im nächsten jahr gibts dann kein fichkona eine woche vorm muldental
ist das erste jahr und es fehlt halt noch ne menge, zumindest für solch ein rennen
wie wir sehen mussten, nicht nur bei ihr
Na da bin ich ja die kürzeste Distanz von allen gefahren: nur 3 Runden. Kurz und schmerzhaft! Schon beim ersten Mal Kohlenstraße bin ich aus'm Feld geflogen. Die Abfahrten bin ich vorsichtig angegangen, u.a. weil einige Mitfahrer einfach nicht Ihre Fahrtlinie halten können, war alles ein bissl gefährlich. Eine funktionierende Gruppe kam auch irgendwie nicht mehr zustande. Bergan war ich etwas schneller, bergab langsamer als meine unmittelbaren Mitstreiter, aber Führungsarbeit wollte außer mir keiner richtig machen. Also war das alles eher ein Einzelbergzeitfahren
Schnitt: 31,9; v max 70 (aber keine Ahnung, wo das war)
Hatte noch nie solche Bauchschmerzen während des Radfahrens...
Schnitt: 31,9; v max 70 (aber keine Ahnung, wo das war)
Hatte noch nie solche Bauchschmerzen während des Radfahrens...
Okay ich schreibe bis 13 Uhr Klausur, also komme ich zw. 13:15-13:30 vorbei.charlie hat geschrieben:wenn du magst. sollte da sein, am besten irgendwann ab 12Chelm hat geschrieben:@Charlie: Wann darf ich dir die Flaschen morgen vorbeibringen?

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
wieso klärt ihr das nicht per pm? oder sollen wir euch auflauern?Chelm hat geschrieben:[Okay ich schreibe bis 13 Uhr Klausur, also komme ich zw. 13:15-13:30 vorbei.
edit: ich war schwer von begriff... du wolltest erstmal, dass dir einer glück wünscht!
also: viel glück für die klausur
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
...in der ersten Runde konnte ich noch grinsen 
- Corrateccer
- Name:Jens Mechler
Also auch von mir"alle Achtung denen die heute bei dem Rennen mitgefahren sind"Ich als bekennender nicht Bergfahrer ziehe den Hut! Den Zielanstieg habe ich auf dem Rad nur kurze Zeit durchgehalten,dannach bin ich zu Fuß weiter,wäre wohl nie oben angekommen.Berge sind eben einfach nicht mein Ding!Dennoch war es eine sehr schöne und angenehme Ausfahrt(108km)!Mann sieht sich evtl.später auf der Straße
...da müssen wir uns wohl verpasst haben, ich stand ein paar meter weiter oben an der kohlenstraße...eine weizen-aussschankstelle hab ich dort aber nicht gesehenRitzelconnection hat geschrieben: Wir waren erst an der Kohlenstraße und später am Start und Ziel, als schon das Lizenz-Rennen lief und die Junioren unterwegs waren.
die herren in gelb-blau (im video zu sehen) haben sich an der kohlenstraße getroffen. die feierten das 50. rund ums muldental und fuhren damals alle aktiv, sozusagen urgesteine der grimmaer rennradszene. bis auf zwei alle auf originalmaterial von damals unterwegs. das war quasi eine rollende ausstellung der chemnitzer diamantwerke...herrlich
WINTERPOKALTEILNEHMER