.... weil der typ mit seinem roten 565 ein idiot ist!!!Charlie hat geschrieben:nach augenzeugenbericht wäre mehr drin gewesen, aber in unserem team scheinen ja alles nur für sich zu fahrenoder wieso fährt einer in schwarz das feld wieder an und versaut so die letzte wertung
![]()
Tempelrennen, Mittwoch, 1800 auf der Radrennbahn
- triplex128
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Re: Tempelrennen
ich wollte keine namen oder rahmen nennentriplex128 hat geschrieben:.... weil der typ mit seinem roten 565 ein idiot ist!!!

ich musste mich anmotzen lossen wie so ich so langsam fahre, oder so. schon schön zu sagen, "einer vom team ist vorne", die wollten mich schon gar nicht mehr in die reihe lassen
jaja...manchmal veranstalten bei euch welche komische sachen...auch steffen dörfer reißt manchmal dinge da hab ich angst wenn ich hinter dem fahre...wollte heute jemanden reinlassen und hat ihn dann doch das loch zugefahren und in dem moment wollte der jenige doch rein...riskant.
Chelm war echt ein klasse Rennen, schön anzuschauen. An die Kritik für die strategische Teamleistung muss ich mich leider anschließen. Ich glaube ihr stellt nun von der Anzahl her schon das größte Team, da muss also in zukunft mehr kommen. Naja aber von außen läßt sich das ja immer so einfach sagen, ich komme trotzdem nächste Woche wieder zum zuschauen.
Erstmal danke für's Erscheinen.
Das ist doch eine extra Motivation
Für die "Lobhudelei" bedanke ich mich auch
Ich weiß auch nicht was bei mir heute los war, ich war bei den richtigen Gruppen dabei und deshalb konnte ich 2 Rundengewinne schreiben, allerdings muss ich eingestehen, dass ich garnicht sprinten kann, also wenn 5 Leute zum Sprint fahren, dann werde ich fünfter...damit ist man eigentlich nicht für solche Sachen geeignet. Von den Leuten die 2 Rundengewinne hatten, ergatterte ich die wenigsten Punkte.
Das ist doch eine extra Motivation Für die "Lobhudelei" bedanke ich mich auch
Ich weiß auch nicht was bei mir heute los war, ich war bei den richtigen Gruppen dabei und deshalb konnte ich 2 Rundengewinne schreiben, allerdings muss ich eingestehen, dass ich garnicht sprinten kann, also wenn 5 Leute zum Sprint fahren, dann werde ich fünfter...damit ist man eigentlich nicht für solche Sachen geeignet. Von den Leuten die 2 Rundengewinne hatten, ergatterte ich die wenigsten Punkte.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
kenn ich nichtBarus hat geschrieben:Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
das kenn ichChelm hat geschrieben:also wenn 5 Leute zum Sprint fahren, dann werde ich fünfter...damit ist man eigentlich nicht für solche Sachen geeignet.
nur wenn es nicht ironisch gemeint war zur erklärungFloeri hat geschrieben:kenn ich nichtBarus hat geschrieben:Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
ralf keller-->ehemaliger team wiesenhoffahrer und jetzt immer noch sehr guter steher...titelverteidiger beim bahn cup
martin goetze--> dafür gehörst du eigentlich gehauen das du den nicht kennst
erik mohs--> fahrer vom kleinen milram team...madison europameister, guter sechstage rennen fahrer...wette der gewinnt dieses jahr sein erster sechstagerennen
und wieder was gelerntSebastian hat geschrieben:nur wenn es nicht ironisch gemeint war zur erklärungFloeri hat geschrieben:kenn ich nichtBarus hat geschrieben:Naja, immerhin warst Du vor Ralf Keller, Eric Mohs, Martin Goetze und co.
ralf keller-->ehemaliger team wiesenhoffahrer und jetzt immer noch sehr guter steher...titelverteidiger beim bahn cup
martin goetze--> dafür gehörst du eigentlich gehauen das du den nicht kennst...mehrfacher ddr straßenmeister
erik mohs--> fahrer vom kleinen milram team...madison europameister, guter sechstage rennen fahrer...wette der gewinnt dieses jahr sein erster sechstagerennen
oder wieso fährt einer in schwarz das feld wieder an und versaut so die letzte wertung