ich dachte wir labern nur rum, weil es spaß macht...Floeri hat geschrieben:[Ich werde jetzt mal aussteigen aus dieser Diskussion,
aber ok, alleine macht es doch doch keinen spaß mehr... woran erinnert mich das???
ich dachte wir labern nur rum, weil es spaß macht...Floeri hat geschrieben:[Ich werde jetzt mal aussteigen aus dieser Diskussion,
Mich an das RennradfahrenCharlie hat geschrieben:ich dachte wir labern nur rum, weil es spaß macht...Floeri hat geschrieben:[Ich werde jetzt mal aussteigen aus dieser Diskussion,
aber ok, alleine macht es doch doch keinen spaß mehr... woran erinnert mich das???
Im Gegensatz zu mir. Ich meine natürlich immer alles ernst.Triplex ist immer ironisch, noch nie bemerkt?
Am Ende von Espenhain waren doch alle wieder zusammen - jedenfalls dachte ich das.Frank hat geschrieben:nur hat es dadurch das Feld auseinander gerissen, weil sich viele ermuntert fühlten, da hinterherzugehen, leider ist die Gruppe dann nicht mehr zusammengekommenCarbon hat geschrieben:Da hatte ich sogar auf der Rückfahrt die Kraft in Sippes Windschatten seine zwei EB mitzufahrenDie letzte von Espenhain Richtung Störmthal war richtig hart für ihn, Chrissi und ich haben da richtig geschlaucht. Als er dann in der leichten Steigung nach 3 Kilometern raus ging, und Chrissie im Wind war ging das Tempo erheblich runter, ich hab dann versucht schneller zu fahren aber nur 350 Meter da war die Puste aus. Also Sippe
![]()
da aber einige dabei waren, die das hohe Tempo nicht mitgehen wollten und/oder konnten, war es OK
trotzdem hätte ich gedacht, dass man in Espenhain wartet und zusammen nach Leipzig fährt
vorher hat es ja auch geklappt - Sippe ist seine Einheiten gefahren und kam dann wieder zurück
sippe hat geschrieben:
Am Ende von Espenhain waren doch alle wieder zusammen - jedenfalls dachte ich das.
Die letzte Einheit war etwas länger. Und am Ende war die Hälfte schon auf dem Heimweg und weit und breit keine Verfolger zu sehen. Also beschlossen Blechreder und ich nach Hause zu rollen...