Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Do 28. Mai 2009, 20:01

Floeri hat geschrieben:[Ich werde jetzt mal aussteigen aus dieser Diskussion,
ich dachte wir labern nur rum, weil es spaß macht...

aber ok, alleine macht es doch doch keinen spaß mehr... woran erinnert mich das??? :gruebel:

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 28. Mai 2009, 20:38

Charlie hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:[Ich werde jetzt mal aussteigen aus dieser Diskussion,
ich dachte wir labern nur rum, weil es spaß macht...

aber ok, alleine macht es doch doch keinen spaß mehr... woran erinnert mich das??? :gruebel:
Mich an das Rennradfahren ;)

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 28. Mai 2009, 21:29

Hoffentlich liest die letzten Seiten niemand. :augenreib:
Triplex ist immer ironisch, noch nie bemerkt?
Im Gegensatz zu mir. Ich meine natürlich immer alles ernst. :dudu:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Blechreder

Beitrag von Blechreder » Do 28. Mai 2009, 21:38

Abschliessende ( :D ) Frage: War schon wieder Vollmond oder wurde hier nur das Adrenalin fuer Pfingstmontag in Wallung gebracht? ;)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 28. Mai 2009, 21:39

Ja, ich weiß, Peso! Darum versteh ich ja auch stets, was Du meinst :)

PS: Aber das ist doch DER Laberthread und Charlie und ich haben uns nun so so so viiieeell Mühe gemacht :mirage: :mirage: :mirage:

So, ich muss ins Bett, damit ich die nächsten WEen auch sportlich schaffe :schnarch: und ich von schlecht auf langsam wechsele (damit ich mich nicht ändere vom Fahrstil)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 28. Mai 2009, 22:16

ach, mir fällt da noch viel ein ;)

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Fr 29. Mai 2009, 00:15

Frank hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben:Da hatte ich sogar auf der Rückfahrt die Kraft in Sippes Windschatten seine zwei EB mitzufahren ;) Die letzte von Espenhain Richtung Störmthal war richtig hart für ihn, Chrissi und ich haben da richtig geschlaucht. Als er dann in der leichten Steigung nach 3 Kilometern raus ging, und Chrissie im Wind war ging das Tempo erheblich runter, ich hab dann versucht schneller zu fahren aber nur 350 Meter da war die Puste aus. Also Sippe :hut:
nur hat es dadurch das Feld auseinander gerissen, weil sich viele ermuntert fühlten, da hinterherzugehen, leider ist die Gruppe dann nicht mehr zusammengekommen
da aber einige dabei waren, die das hohe Tempo nicht mitgehen wollten und/oder konnten, war es OK
trotzdem hätte ich gedacht, dass man in Espenhain wartet und zusammen nach Leipzig fährt
vorher hat es ja auch geklappt - Sippe ist seine Einheiten gefahren und kam dann wieder zurück
Am Ende von Espenhain waren doch alle wieder zusammen - jedenfalls dachte ich das.
Die letzte Einheit war etwas länger. Und am Ende war die Hälfte schon auf dem Heimweg und weit und breit keine Verfolger zu sehen. Also beschlossen Blechreder und ich nach Hause zu rollen...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 29. Mai 2009, 07:15

Das war aber erst am Ausichtspunkt Störmthal ;)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 29. Mai 2009, 08:25

sippe hat geschrieben:
Am Ende von Espenhain waren doch alle wieder zusammen - jedenfalls dachte ich das.
Die letzte Einheit war etwas länger. Und am Ende war die Hälfte schon auf dem Heimweg und weit und breit keine Verfolger zu sehen. Also beschlossen Blechreder und ich nach Hause zu rollen...

Wenn Ihr uns noch gesehen hättet, dann wären wir auch nicht nur mit 31 hinter Euch hergebummelt ;) . Hättest Du aber den Verfolgungs"wahn" von winni und schum mitbekommen, dann wüßtest Du, dass es danach gar nicht mehr möglich wäre, aufzuschließen: Die Bauchmuskeln hätten das verboten :rotfl: -----> Aufrollen in 2erReihe :ohnmacht: ----> Frank und ich schauten uns nur an und dann mussten wir uns fast gegenseitig festhalten, so hat es uns auf unseren Eseln geschüttelt :augenreib:

Euer Express war eh sehr schnell, da Du ja eine lange Erholungspause hattest und ordentlich Druck aufbauen konntest. Ich freue mich auf unser Mannschaftsergebnis.... :gruebel: ....wobei ich ja in die Wertung komme :roll: , da salera ausgestiegen ist :(

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Fr 29. Mai 2009, 09:35

Ja der Verfolgungswahn hatte mich schon bissl gepackt, obwohl ich nach der ersten gescheiterten Verfolgung mit Chrissi im Gepäck schon dachte die holen wir eh nicht mehr. Chrissi konnte uns noch kurz ranfahren. Aber als Winni und ich auf Euch warteten, gab es kein Wollen mehr, Sippe und Co waren einfach weg. :venga:

Antworten