Laberthread für alle
- dieoase
- Name:Thomas
sorry, hatte nicht auf den link geklickert .. stimmt war nicht up2date 
Re: Laberthread für alle
sowas sollten wir auch mal in leipzig machen http://www.spiegel.de/video/video-1007496.html nackig,splitternackt auf dem bike.wer macht mit ? seid bloß nicht so prüde 
ich wollte es nicht schreiben 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Mit dem Rennrad würde ich da aber nicht antreten...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Campusfest ich komme

- sippe
- Pain Face
*heul* ich hab noch zu tun ...
ohare - trink einen für mich mit!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
aus der LVZ:
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/101094.html
Zitat:
"Bei etwa dreiviertel dieser Fälle wurden Fahrräder von Autos angefahren. Dennoch waren die vermeintlich schwächeren Verkehrsteilnehmer oft nicht ganz unschuldig. "Bei 56,5 Prozent der Fälle waren die Radfahrer Unfallverursacher", sagte Polizeisprecher Sebastian Schmidt am Freitag gegenüber LVZ-Online. Der Grund: "Viele Radfahrer verhalten sich grob fahrlässig." Sie ignorierten rote Ampeln, seien betrunken unterwegs oder achteten nicht auf Verkehrsschilder."
mich können die nicht gemeint haben, wenn ich betrunken Rad fahre, dann halte ich an jeder roten Ampel
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/101094.html
Zitat:
"Bei etwa dreiviertel dieser Fälle wurden Fahrräder von Autos angefahren. Dennoch waren die vermeintlich schwächeren Verkehrsteilnehmer oft nicht ganz unschuldig. "Bei 56,5 Prozent der Fälle waren die Radfahrer Unfallverursacher", sagte Polizeisprecher Sebastian Schmidt am Freitag gegenüber LVZ-Online. Der Grund: "Viele Radfahrer verhalten sich grob fahrlässig." Sie ignorierten rote Ampeln, seien betrunken unterwegs oder achteten nicht auf Verkehrsschilder."
mich können die nicht gemeint haben, wenn ich betrunken Rad fahre, dann halte ich an jeder roten Ampel
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Die sollten sowieso mal die faulen Säcke von Autofahrer überprüfen. Die blockieren z.B. regelmäßig die Fahrradspur in der Lindenthaler Straße, nur um sich ein Softeis zu kaufen.
Ich muss dann regelmäßig nach links üner die Straßenbahnschienen ausweichen und laufe dabei immer Gefahr umgefahren zu werden bzw. unter die Straßenbahn zu kommen 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Du hättest das nicht schreiben sollensippe hat geschrieben:*heul* ich hab noch zu tun ...
- sippe
- Pain Face
Jaja, manchmal kann ich viel vertragen - danke fürs mittrinken!Ohare hat geschrieben:Du hättest das nicht schreiben sollensippe hat geschrieben:*heul* ich hab noch zu tun ...
Es war der total Absturz *g*