Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 13. Jul 2009, 09:52

auch eine gute idee.das schloss im rahmen integriert http://www.youtube.com/watch?v=b3dMUCiZDug

Floeri
hyperaktiv¹
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Floeri » Mo 13. Jul 2009, 14:20

Radler hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:das wir solch ein Doping benötigen
aber aber, noch nichts vom deutschen Reinheitsgebot für derartige Getränke gehört? Dagegen weiß man nicht, was alles in den von Dir reichlich verzehrten Gels etc. enthalten ist :pfeif: Nicht dass Du irgendwann erklären musst, man hätte Dir die Zahnpasta manipuliert :lol: .

:D Nun, ich "durfte" leider schon einmal einen Mitfahrer erleben, der auf der Hälfte der Tour es zu gut meinte mit dem Gerstensaft :D

Einerseits war es witzig, wenn neben Dir einer mit hochrotem Kopf fährt, zwar mächtig seinen Drahtesel zu navigieren, aber ohnmächtig, ob des Alkoholgehaltes noch vernünftige Leistung abzuhalten. Dazu kam dann noch, dass er Krämpfe bekam und der Spass hörte dann auf. Diese Alckrämpfe sind leider nicht so gut behandelbar wie die normalen Sportkrämpfe und so hatten irgendwann die Mitfahrer der Gruppe die Faxen dicke un dließen ihn allein zurückpedalieren. Er benötigte für die 20km 1,5 STunden und kam in Dunkelheit an. Die Polizei kontrollierte und er durfte einen Obolus wegen keinem Licht zahlen. Glücklicherweise wurden die 0,2 Promille nicht entdeckt. Wir saßen derweil übrigens in Göttingen im Cafe und genossen das Hefeweizen, am Ende der Ausfahrt :D :nixweiss: und mit deutlich mehr Spass und mehr Redehintergrund. War ein super Erlebnis und würde es immer wieder so machen :hut: . Dieses Doping gehört für mich gerne ans Ende einer Ausfahrt, niemals mittenrein :noe:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 13. Jul 2009, 14:37

Floeri hat geschrieben:... gehört für mich gerne ans Ende einer Ausfahrt, niemals mittenrein :noe:
Floeri hat geschrieben:...wir trainieren Radfahren und nicht Alkoholkonsum...
was nun, training, sowas machst du doch??, oder ausfahrt... das sind doch unterschiedliche dinge, oder irre ich mich da???

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 13. Jul 2009, 15:13

:? Habe ich mich zweideutig ausgedrückt? Wenn ich trainiere, dann trinke ich keinen ALc und wenn ich ausfahre auch nicht!? :? Was bringt mir ne Ausfahrt, bei der ich noch 40km fahren muss und schon 2 Hefe intus habe. Da sind mir schon die 6km vom Forsthaus nach hause zu viel :ohnmacht:

Dein Training kann ich ja nicht mitgehen, da ich ja zu langsam bin ;) . Und das was ich Training nenne, das ist für Dich ne AUsfahrt...oder umgekehrt :? Aber hier geht es ja nicht um Dein Wortspiel, sondern um etwas völlig anderes. Sorry, wenn Du da was falsch verstanden hast oder ich mich trainingstechnisch nicht korrekt ausgedrückt habe. :anbetung:
was nun, training, sowas machst du doch??,
Was mache ich denn sonst, wenn ich 1880km im Monat auf dem Esel sitze!? Langeweile vor mir hertreten? Mitfahrer beköstigen? Natürlich trainiere ich, liber Charlie....mit dem Unterschied, dass ich nicht Lizenztraining machen muss :D .
Zuletzt geändert von Floeri am Di 14. Jul 2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 13. Jul 2009, 16:38

ich war heute im hbf und wollte mich über den preis für eine bahnfahrt erkundigen.ich war erstaunt wie ich das sah.man muss jetzt ne nummer ziehen um dann am schalter sein anliegen zu erklären
Dateianhänge
IMG_0991.JPG

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Mo 13. Jul 2009, 19:30

Kann mir das mal jemand übersetzen:

"(3) Elektronische Kommunikationsmittel (z. B. Funk) sind nur in Rennen Straße
mit UCI-Sportgruppen sowie der Elite / Elite Frauen / U23 (gestrichen HA April
2008) und Masters zulässig."
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Eckehard

Beitrag von Eckehard » Mo 13. Jul 2009, 19:42

Das mit dem Ziehen einer Nummer am Schalter ist wohl bereits seit einer Weile eingeführt. Hab ich auch nur mal gehört.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 16. Jul 2009, 03:12

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 16. Jul 2009, 08:41

pappie

Beitrag von pappie » Do 16. Jul 2009, 14:47

geil, mit flachmann unterm sattel :D