Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
Von mir auch gute und schnelle Besserung an euch beide.
Re: Sonntag 30. August KLOSTERBUCH
war eine ereignisreiche ausfahrt heute. http://forum.rennradliste-streckendaten ... #p23216614 ich fuhr knapp hinter tarmac,dazwischen der pkw,der fahrer hat ja auch gleich seine hilfe angeboten,dann sah ich nur noch wie tarmac rechts stürzte und der dreck und das gras hochgewirbelt wurde,und wie sein hinterrad im hohen bogen von seiner sturz stelle,quer über die ganze strasse flog,von der einen ,in die andere strassen seite/graben.ich denk mal wenn ein auto entgegen gekommen wäre,dann wäre das hinterrad voll in die frontscheibe rein geflogen.erst mal gute besserung euch beiden.Wieselflink und ich hatten dann die beiden RR mitgenommen,und in einer hand neben uns mitrollen lassen,bis zum krankenhaus.bilder stell ich dann noch hier rein.
Gute Besserung an unsere beiden Gestürzten...
Tour war an und für sich schön, ohne Zwischenfall sicher noch besser, Strecke ok
, danke an die Windschattenspender und "Aufmunterungsworte" am Berg
... Wetter hätte besser sein können.
Tour war an und für sich schön, ohne Zwischenfall sicher noch besser, Strecke ok
Zuletzt geändert von Franzi am So 30. Aug 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
... was heißt hier Sprüche kloppen?
Ich krieg die Klappe kaum noch auf, da ist eine weiche Schokowaffel ein zu großes Beißhemmnis
alles andere - wie bereits geschrieben - deutlich später
ich melde mich
tarmac
Ich krieg die Klappe kaum noch auf, da ist eine weiche Schokowaffel ein zu großes Beißhemmnis
alles andere - wie bereits geschrieben - deutlich später
ich melde mich
tarmac
- Wieselflink
- Name:Norbert
Unseren beiden Bruchpiloten gute Besserung und sobald Ihr wieder fit seid wiederholen wir die Runde. Mit Ausnahme des oben erwähnten Ereignisses natürlich
Von daher schreibe ich jetzt hier auch net von einer schönen Tour sondern wünsche Detlef und Volker das sie schnell wieder in den Sattel kommen!
VG Norbert
VG Norbert
- Wieselflink
- Name:Norbert
@ Franzi Gute Motivation ist alles
der Rest kommt dann fast von allein...
- Radler
Erstmal gute Besserung an die beiden Pechvögel
. So ein Sturz gibt erstmal zu denken. Ansonsten eigentlich schöne Ausfahrt im großen Peleton, nur eben zurück etwas nachdenklicher. Aber dafür gabs am Automaten noch einen Zaubertrank
auf den Schreck, für Ritzel, Salamander und meine Wenigkeit.
alle bilder http://picasaweb.google.de/foxmklp/30809KLOSTERBUCH#
ich hab mal bei tarmacs helm einen roten kreis gezeichnet,da wo er mit mit dem helm aufgeschlagen ist.an der sturzstelle war ja eine leitplanke,und darauf ist er dann höchstwahrscheinlich mit dem helm draufgestossen.wenn man sich jetzt vorstellt er hätte keinen helm gehabt,dann .........................
ich hab mal bei tarmacs helm einen roten kreis gezeichnet,da wo er mit mit dem helm aufgeschlagen ist.an der sturzstelle war ja eine leitplanke,und darauf ist er dann höchstwahrscheinlich mit dem helm draufgestossen.wenn man sich jetzt vorstellt er hätte keinen helm gehabt,dann .........................
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Genau!! Das sollte allen OHNE-HELM-FAHRER zu denken geben.mirage hat geschrieben:ich hab mal bei tarmacs helm einen roten kreis gezeichnet,da wo er mit mit dem helm aufgeschlagen ist
- ricontador
Hallo,
das klingt ja garnicht so gut. Auch von mir schnelle und gute besserung.
Wie ist es denn genau zum Unfall gekommen?
ricontador
das klingt ja garnicht so gut. Auch von mir schnelle und gute besserung.
Wie ist es denn genau zum Unfall gekommen?
ricontador