1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.
teli stellt sich dann vorn WA und ningelt, dass die ganzen prominenten ja keine hobbyfahrer sind und das unfair sei... 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- triplex128
Re: 1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.
pappie hat geschrieben:teli stellt sich dann vorn WA und ningelt, dass die ganzen prominenten ja keine hobbyfahrer sind und das unfair sei...
ich hoffe, du hast an anderer stelle genauso viel mut, wie du es vor deinem rechner hast!!!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
na mal schauen wie ich mich morgen fühle,nach der heutigen SÜDFLÄMING-Tour.aber mal gegen martin götze fahren,mit dem rad was ich bei ihm gekauft habe,das wäre auch für mich ne herausforderung,denk ich mal.bin ja ab und zu,ne samstag tour bei ihm mal mitgefahren.was kostet das ganze eigentlich ? ich hab mich vorher noch nicht angemeldet dort,also ne nachmeldung wäre es dann
Momentan wohl eher nicht; der ist grade aus dem Urlaub zurückgekommen. Kann auch sein, daß er deswegen nur Zuschauer spielt.mirage hat geschrieben:aber mal gegen martin götze fahren,mit dem rad was ich bei ihm gekauft habe,das wäre auch für mich ne herausforderung,denk ich mal.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
triplex128 hat geschrieben:pappie hat geschrieben:teli stellt sich dann vorn WA und ningelt, dass die ganzen prominenten ja keine hobbyfahrer sind und das unfair sei...
ich hoffe, du hast an anderer stelle genauso viel mut, wie du es vor deinem rechner hast!!!!
empfehlung, da ein kumpel gestern die strecke besichtigt hat und wohl 1/4 bis 1/3 über kopfsteinpflaster führt....schaluchreifen, 8 max.8,5 bar, ich hab hinten einen 25er reifen drauf, wäre eventuell auch zu empfehlen, wenn jemand sowas hat
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Die Gedanken habe ich auch, allerdings Schlauchreifen besitze ich nichtSebastian hat geschrieben:... und wohl 1/4 bis 1/3 über kopfsteinpflaster führt....schaluchreifen, 8 max.8,5 bar, ...
Fährst du mit Drahtreifen, aber pumpe auf keinen Fall mehr als 8 bar rein. Wenn der Reifen Dir auf dem Asphalt zu schwammig vorkommt, ist er für Pflaster genau richtig. Wichtig ist nur, dass Du über dem Pflaster nicht anfängst wie ein Flummi zu springen!teli hat geschrieben:Die Gedanken habe ich auch, allerdings Schlauchreifen besitze ich nichtSebastian hat geschrieben:... und wohl 1/4 bis 1/3 über kopfsteinpflaster führt....schaluchreifen, 8 max.8,5 bar, ...

ich komme mit MTB und RR und wechsle einfach das Rad vorm Pflaster
nee, mal ernsthaft, Pflasterpassagen gibts nur auf der Holzhausener Str. und die liegen in Streifen neben Asphalt, es wird auch niemand freiwillig ausgerechnet übers Pflaster donnern wollen, also kein Problem denke ich, nur in einer Linkskurve ist Vorsicht geboten