25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt
Ich schließe mich ganz meinen Vorrednern an. Ich kann nachvollziehen das zur Zeit die Sponsoren nicht auf der Matte stehen.
Schon dadurch das einige Leute nur noch Rennradfahrer als Doper ansehen, und man schon blöd angemacht wird "Heute schon gedopt". Also sollten wir froh sein das ein Paar Leute versuchen positiv dagegen zu wirken und noch in der Lage sind einen Sponsor zu finden, der hoffendlich im nächsten Jahr auch den .... Cup, wie auch immer unterstützt.
Da sollte es doch vollkommen egal sein welche Strecke die Ausfahrt nimmt, sondern zu zeigen das Radfahren immernoch Spaß macht.
Schon dadurch das einige Leute nur noch Rennradfahrer als Doper ansehen, und man schon blöd angemacht wird "Heute schon gedopt". Also sollten wir froh sein das ein Paar Leute versuchen positiv dagegen zu wirken und noch in der Lage sind einen Sponsor zu finden, der hoffendlich im nächsten Jahr auch den .... Cup, wie auch immer unterstützt.
Da sollte es doch vollkommen egal sein welche Strecke die Ausfahrt nimmt, sondern zu zeigen das Radfahren immernoch Spaß macht.
Re: 25.10.Neuseenclassicssaisonabschlssausfahrt
wenn es vollkommen egal ist, wie eintönig die Runde ist, dann zählt ihr wahrscheinlich auch zu denen, die gerne xxx Runden grußlos um den Cossi hämmern mit Tunnelblick und Scheibenrad... (ich dachte eigentlich nicht!?) das hat für mich nicht viel mit Spaß am Radfahren zu tun.
ich erinnere mich noch gern an die Abschlussfahrt des Grupettos und unter Führung von Bert Dietz vor 2 Jahren. Da wurde der Golzener gefahren und anschließend auf die Versprengten gewartet. Dietz kümmerte sich persönlich um einige Nachwuchsfahrer und Schwächere. Das hatte Atmosphäre.
Wenn es morgen wieder so läuft wie im Frühjahr mit einer Hatz hin und her... sorry, ich bleibe bei meiner Meinung.
Was bringt es den Abgehängten sich auf halber Strecke bei Tempo 50 wieder einzureihen??? Außerdem gab es auf dem Rückweg einige kreuzgefährliche Situationen, weil die gut aussehende junge Frau im teuren Begleitwagen keinen Plan hatte wie man an einer größeren Radfahrergruppe - vielleicht noch mit Gegenverkehr - vorbei fährt.
Nicht umsonst fuhren etliche Teilnehmer auf dem Rückweg ihre eigene Strecke... Viel Spaß
ich erinnere mich noch gern an die Abschlussfahrt des Grupettos und unter Führung von Bert Dietz vor 2 Jahren. Da wurde der Golzener gefahren und anschließend auf die Versprengten gewartet. Dietz kümmerte sich persönlich um einige Nachwuchsfahrer und Schwächere. Das hatte Atmosphäre.
Wenn es morgen wieder so läuft wie im Frühjahr mit einer Hatz hin und her... sorry, ich bleibe bei meiner Meinung.
Was bringt es den Abgehängten sich auf halber Strecke bei Tempo 50 wieder einzureihen??? Außerdem gab es auf dem Rückweg einige kreuzgefährliche Situationen, weil die gut aussehende junge Frau im teuren Begleitwagen keinen Plan hatte wie man an einer größeren Radfahrergruppe - vielleicht noch mit Gegenverkehr - vorbei fährt.
Nicht umsonst fuhren etliche Teilnehmer auf dem Rückweg ihre eigene Strecke... Viel Spaß
Jörg, es ist ja nur der Bergfloh, der hier querschießt. Wir anderen von der RRL finden es toll, dass Du hier die Tour reinstellst. Außerdem ist es das erste Mal, das er Kritik an einer Ausfahrt ausübt, eigentlich ein Kompliment, oder
!?
Das es wieder so wird ist doch jeden klar, das habe ich schon am 12.Oktober geschrieben, deshalb können schwächere Fahrer wie ich die kurze Runde fahren, ev. kommt man bis Oelzschau mit und der Rest gemäßigt da müßte man vor der 80ziger Spitze den Imbiss erreichen und sich die besten Stücke munden lassenWenn es morgen wieder so läuft wie im Frühjahr mit einer Hatz hin und her... sorry, ich bleibe bei meiner Meinung.
Was bringt es den Abgehängten sich auf halber Strecke bei Tempo 50 wieder einzureihen???
Die Raserei ist doch schon bis zum Familienradtag der LVZ vorgedrungen, was dieses Jahr zum Radrennen ohne Sieger ausartete,von RTFs ganz zu schweigen. Es wird immer Leute geben die unter einer Ausfahrt was anderes verstehen und zeigen wollen was sie drauf haben, die sollten sich eine C-Luschen Lizenz holen und sich an richtigen Radrennen beteiligen. Dort sind die Leute mit denen sie sich messen können.
Und geschlossen hab ich noch nie eine Ausfahrt ankommen sehen, außer bei unserer Abschlußfahrt 2008, obwohl da auch Leute abgebrochen sind, und vorher die Heimreise angetreten haben
Und wenn Du mal mit dem Blog mitfährst wirst Du sehen das da keiner um den Cossi fährt, ich denke mal das die aktiven radfahrenden Fahrer der RRL die sich kennen und irgendwann mal zusammen gefahren sind, eine Zahl um die 40 sicher nicht um den Cossi fahren, da ihnen das viel zu gefährlich ist und sie das ihrer Gesundheit zu liebe nicht antuen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit oder ohne Rad
Zuletzt geändert von Uhle am Sa 24. Okt 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
@carbon: Danke für den Tipp. Dann fahre ich gerne mit. Habe auch noch eine Email verschickt, wird wohl klappen.
@alle: Und schön an die Uhren-Umstellung denken. Sonst muss man eine Stunde warten. Das wird kalt! Grüße, bis später...
@alle: Und schön an die Uhren-Umstellung denken. Sonst muss man eine Stunde warten. Das wird kalt! Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
salamander_f hat geschrieben:@carbon: Danke für den Tipp. Dann fahre ich gerne mit. Habe auch noch eine Email verschickt, wird wohl klappen.
Floeri hat geschrieben:Jörg, es ist ja nur der Bergfloh, der hier querschießt. Wir anderen von der RRL finden es toll, dass Du hier die Tour reinstellst. Außerdem ist es das erste Mal, das er Kritik an einer Ausfahrt ausübt, eigentlich ein Kompliment, oder!?
Nach langem Hin- und Herüberlegen ob meiner eigentlichen Radpause habe ich mich nun doch entschlossen - bin also morgen auch dabei, wenn das Wetter halbwegs passt. Entscheide mich dann unterwegs für lange/kurze Strecke, bin quasi drei Wochen nicht gefahren, mal sehen, wie es läuft.
Viele Grüße
René
René
sieht doch ganz ok aus! 
Charlie hat geschrieben:sieht doch ganz ok aus!
?? Nee nee, bleibe im Bett!
Viele Grüße
René
René