Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Fr 26. Mär 2010, 18:22

Ich überhole auf der Karli stadtauswärts, was einem Autofahrer natürlich nicht paßt, schließlich sieht er nur zwei Radfahrer, die nebeneinander fahren. Also hupt er wie verrückt, überholt mich mit fünf Zentimetern Abstand, versucht mich dann in die parkenden Autos zu drängen und legt noch zwei verrückte Bremsmanöver hin, mit der klaren Absicht, mich in sein Heck krachen zu lassen.

An der nächsten Ampel werde ich dann auch noch mit feinsten Umgangsformen angebrüllt, was mir eigentlich einfalle...

:meise:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Ohare » Fr 26. Mär 2010, 18:30

die wärme tut wohl einigen autofahrerhirnen nicht gut
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 27. Mär 2010, 08:22

Neues von Cervélo: Die Fahrer des CervéloTest Teams um Carlos Sastre und Thor Hushovd haben den ersten Prototypen eines neuen Rahmens von Gérard Vroomen präsentiert bekommen. Extreme 648 Gramm wiegt der erste Prototyp. 700 Gramm in Rahmenhöhe 54cm sollen letztendlich ab August für knapp 10.000 Dollar zu haben sein!

http://www.youtube.com/watch?v=5ly6Kk_Iv2s

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Sa 27. Mär 2010, 08:36

nicht schlecht. sieht viel versprechend aus, und ich bin mal gespannt, wie viele der sprinter da klein bekommt

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mo 29. Mär 2010, 18:31

der reis kocht

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 30. Mär 2010, 15:25

Soeben ist ein RRL Trikot unter meinem Balkon in der Windschiedstr. durchfahren. Wer war der glückliche Bastard :D
Bild

zoro

Beitrag von zoro » Di 30. Mär 2010, 16:40

Winni hat geschrieben:Soeben ist ein RRL Trikot unter meinem Balkon in der Windschiedstr. durchfahren. Wer war der glückliche Bastard :D
Ich! :D
Viele Grüße

René

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Di 30. Mär 2010, 19:33

Aus dem Leben eines RR-Sportlers: Habe heute mein Ründchen am Cossi gedreht. Da hat mich auf meiner Ausroll-Runde der Cossi-Zeitfahrer (Cervelo-Rahmen und halt das ganze Kostüm inklusive Helm) aufgerollt. Ich fühlte mich leicht provoziert und ging auf meiner Winterschmette mit, 13 kg kleines Kettenblatt. Er so: "Halt Abstand du Arsch", dann: "Du kannst froh sein, dass ich auf meiner schwerer Gang-Runde (die größte Übersetzung die er hatte) bin" und zu guter letzt: "Hau bloß ab". Herrlich, wasn Spaß. :venga: :venga: :venga:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Di 30. Mär 2010, 19:44

der typ ist einfach lächerlich und peinlich
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

pappie

Beitrag von pappie » Di 30. Mär 2010, 20:08

Ist das der selbe, der früher immer im gerolsteiner-dress und vo/hi scheibe um den cossi geballert is?
mal davon abgesehen, dass das bei dem verkehr manchmal ziemlich gefährlich wurde, war der wirklich etwas suspekt :pfeif:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten