...und Dich...und schnell um die Ecke geranntOhare hat geschrieben:zum glück gibts bei uns in der zentrale nur waschechte stahlharte kuriereRudi hat geschrieben:möchtegern Kurierris .![]()
Laberthread für alle
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für alle
ich fahr kein fixie 
aber beinharter crosser 
btw. wer issen der (Fakenger?) mit dem gelben Cannondale (blaue schrift) und natürlich Campa-Mützchen ins schwarz...?
und da haben wir's....
Radfahrkontrollen
Am 12.04.20010 kontrollierten Polizeibeamte der Reviere und der Verkehrspolizei mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Sachsen Leipzigs Fahrradfahrer im gesamten Stadtgebiet. In der Zeit zwischen 6.00 bis 12.00 Uhr wurden 1.028 Radler angehalten und dabei 467 Ordnungswidrigkeiten geahndet. (Hö)
btw. wer issen der (Fakenger?) mit dem gelben Cannondale (blaue schrift) und natürlich Campa-Mützchen ins schwarz...?
und da haben wir's....
Radfahrkontrollen
Am 12.04.20010 kontrollierten Polizeibeamte der Reviere und der Verkehrspolizei mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Sachsen Leipzigs Fahrradfahrer im gesamten Stadtgebiet. In der Zeit zwischen 6.00 bis 12.00 Uhr wurden 1.028 Radler angehalten und dabei 467 Ordnungswidrigkeiten geahndet. (Hö)
Diese sch... Aschewolke über Europa
Wollte heute morgen eigentlich gemütlich von Berlin nach Moskau fliegen und dann gemütlich mit dem Zug weiter nach Brjansk. Jetzt habe ich ne schöne Osteuroparundreise mit dem Auto gewonnen (Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Russland) ca. 2500km
Mal sehen ob es in unter 30 Stunden zu schaffen ist.
Schaffst du nicht Dank der Grenzer in der Ukraine, wettenGroßer hat geschrieben:Diese sch... Aschewolke über EuropaWollte heute morgen eigentlich gemütlich von Berlin nach Moskau fliegen und dann gemütlich mit dem Zug weiter nach Brjansk. Jetzt habe ich ne schöne Osteuroparundreise mit dem Auto gewonnen (Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Russland) ca. 2500km
![]()
Wenn man mit dem Auto am Freitag Abend gen Westen tuckert und am Montag früh wieder gen Osten zur Arbeit rast, dann bekommt man die Staubwolke in einem tollen Licht präsentiertGroßer hat geschrieben:Diese sch... Aschewolke über EuropaWollte heute morgen eigentlich gemütlich von Berlin nach Moskau fliegen und dann gemütlich mit dem Zug weiter nach Brjansk. Jetzt habe ich ne schöne Osteuroparundreise mit dem Auto gewonnen (Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Russland) ca. 2500km
![]()
Aber ohne BremsenRitzelconnection hat geschrieben:eins aufbauen...(natürlich mit Freilauf)
Ach ja, Rochlitzer Berg in 8:01 min, ich war so nah dran

- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Da fahre ich ja selbst mit Bremsen schneller runter!Chelm hat geschrieben:Aber ohne Bremsen![]()
![]()
Ach ja, Rochlitzer Berg in 8:01 min, ich war so nah dran
... oder meintest Du etwa aufwärts?
Freund der vertieften Atmung
mi67 hat geschrieben:
... oder meintest Du etwa aufwärts?
Runter kann ja jeder