der Rahmen sieht super aus, ein bisschen sehr rot, OK - aber es gibt auch andere LackierungenCharlie hat geschrieben:was für einen ein Traumrad ist, ist für andere langweilig, für andere wiederum das was du gerade denkst...mirage hat geschrieben:würgereiz http://www.lookcycle.com/media/catalog/ ... -red_4.png
http://www.lookcycle.com/695/infos/max/infos16.jpg
man sollte darüber mal nachdenken
der vorbau ist nicht schön, aber doch sehr praktisch
Laberthread für alle
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Laberthread für alle
Stimmt. Mir gefällt die Kiste. Die Kurbel sieht cool aus. Aber bekommt man an diesem Vorbau den Edge befestigt?Frank hat geschrieben:der Rahmen sieht super aus, ein bisschen sehr rot, OK - aber es gibt auch andere Lackierungen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Radler
Ich wünsch dem Sippe alles Gute zum Geburtstag, eine sturz- und plattenfreie Saison 2011 und max. Erfolge mit dem Rad. Bleib der symp. Kerl der Du bist, bis demnächst mal. Sven
Radler hat geschrieben:Ich wünsch dem Sippe alles Gute zum Geburtstag, eine sturz- und plattenfreie Saison 2011 und max. Erfolge mit dem Rad. Bleib der symp. Kerl der Du bist, bis demnächst mal. Sven
bei seinem Glück wird das verdammt schwerWinni hat geschrieben:Alles Gute Onkel Sippe und komm-frei durch´s nächste Jahr!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Er ist einfach zu attraktiv! Die Passantinnen und Autofahrerinnen stürzen stets auf ihn und reissen ihn mit zu Boden.Charlie hat geschrieben:bei seinem Glück wird das verdammt schwer
in diesem Sinne:
Happy Birthday Sippe und bleib munter!
Freund der vertieften Atmung
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Wie war das noch mit der Statistik? Ich glaube, Sippe und ich bleiben dann ab jetzt für immer verschont. 
Von mir auch alles Gute!
Von mir auch alles Gute!