Der ist jung und freut sich diebisch. Zudem sagt ihm jeder, dass er ne absolute Hyper-Ober-Granate ist. Das steigt ihm langsam zu Kopf, s.a. klingel am Vorbau. Sehr cool! Und allen anderen mal richtig den Mittelfinger gezeigt.vantage84 hat geschrieben: Noch was persönliches: Das mag unfair sein und ich kann mich täuschen, aber irgendwie wirkt mir Sagan in Interviews etwas... naja unsympatisch, also von der Körpersprache und Mimik. Aber da kann ich mich auch stark irren.
Seine Faxen auf dem Rad, bei den gewonnenen Zielsprints (das waren doch Remineszenzen an die parallel stattfindenden Leichtathletik-Wettkämpfe und die EM, das Italien-Tor des Irokesen?!), zeigen auch, dass ihm die Tageserfolge sehr wichtig sind und er auf die Gesamtwertung pfeift. Jedenfalls hat er hier und da n Sekündchen liegen lassen, dem souveränen Siegen sei Dank.
Bei soviel Souveränität (gegen einen Cancellara usw!) oder der des UK Postal-Teams um Wiggins, läuft´s mir recht schnell kalt den Rücken runter. Wenn dat man jutjeht!
Erdnah