Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
vantage84
Re: Laberthread für alle

Beitrag von vantage84 » Do 30. Aug 2012, 09:31

Was für ein Hammer! Ein 47er Schnitt inkl. Wende ist auch sehr beeindruckend! Ich bin schon sehr auf die Fieberkurve gespannt. :)

Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir zur Saisonabschlussfeier ordentlich was zu betrinken. :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

fischi

Beitrag von fischi » Do 30. Aug 2012, 09:39

Glückwunsch auch von mir. Da wird das Feiern gar kein Ende nehmen ...und vorallem, wer soll das ganze Bier trinken :lol:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 30. Aug 2012, 10:57

Sag ich vorgestern zu Charlie...Laß da in Tirol mal alles schief gehen... :D

Wahnsinn. :hut:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Do 30. Aug 2012, 12:44

Kuuuuudos! :anbetung:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 30. Aug 2012, 14:53

Oo... jetzt macht er aber ernst :)
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

vantage84

Beitrag von vantage84 » Do 30. Aug 2012, 15:48

Ich will nicht von Michas Erfolg ablenken, muss aber mal kurz die Luft rauslassen bevor ich den Ärger in mich reinfresse.
Nimmt mir so ein Kleintransporter komplett die Vorfahrt, so dass ich eben an seiner Fahrertür zum stehen komme. Er schaut mich grinsend an und fährt weiter... an der nächsten Ampel er "Nächstes mal fahr ich dich komplett um, ihr Radfahrer gehört ausgerottet". :o So eine Dreistigkeit hab ich wirklich noch nie erlebt! Da hat auch kein bis 10 zählen gehholfen bisher...

So raus! :)
Jetzt ist wieder Michaels EZF Leistung dran.
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

cl
Laberthread für alle

Beitrag von cl » Do 30. Aug 2012, 16:39

Da muss man sich beherrschen, dass man nicht seine Tür demoliert!

Mich hat vor Jahren mal ein entgegenkommender Autofahrer auf meiner Fahrbahnseite grinsend in den rechten Straßengraben gedrängt ...

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 30. Aug 2012, 16:49

vantage84 hat geschrieben:Ich will nicht von Michas Erfolg ablenken, muss aber mal kurz die Luft rauslassen bevor ich den Ärger in mich reinfresse.
Nimmt mir so ein Kleintransporter komplett die Vorfahrt, so dass ich eben an seiner Fahrertür zum stehen komme. Er schaut mich grinsend an und fährt weiter... an der nächsten Ampel er "Nächstes mal fahr ich dich komplett um, ihr Radfahrer gehört ausgerottet". :o So eine Dreistigkeit hab ich wirklich noch nie erlebt! Da hat auch kein bis 10 zählen gehholfen bisher...

So raus! :)
Jetzt ist wieder Michaels EZF Leistung dran.
Sein Ziel hat der Transporter Fahrer ja erreicht wenn du noch lang danach dich ärgerst.
Also schnell die Sache vergessen alles andere :nawarte: macht noch mehr Ärger.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Erdnah

Beitrag von Erdnah » Do 30. Aug 2012, 18:08

In jedem Falle des Ärgerns und sofern man den allein im Wagen sitzenden Autofahrer an einer Ampel "stellen" kann, hilft Folgendes phänomenal:

an linker Beifahrertür halten,
die Tür kommentarlos oder mit "Kann ich helfen?", "Gibt es etwas zu besprechen?" öffnen,
zuhören, antworten oder auch nicht,
weiter bis auf Höhe Ampelanlage trullern oder neben dem nun offenen Auto stehen bleiben und auf Grün warten,
losfahren!

Best case bei mir: in einer Abfahrt prima vom Sprinter-Liefer-LKW geschnitten und behindert/gefährdet worden, Motto: ich hab´s eilig und alles andere is egal!
An der Ampel o.g. Vorgehen bei, in diesem Fall, gut mit Paketen und Päckchen gefüllter Beifahrerbank. Ergo: leider fielen ein paar Dinge raus...
Der Fahrer durfte nun aussteigen, Einpacken, sich von seinen Auto-Freunden vollhupen lassen, zur nunmehr wieder roten Ampel vorrollen und hatte Zeit, sich vorzunehmen demnächst vorsichtiger durch den Ort zu brettern.

An alle Juristen: Hinweise zur Strafbarkeit lese ich gerne. Die Methode halte ich bisher für unschlagbar effektiv. Insofern: bitte gleich legale Alternativen vorschlagen.

Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 30. Aug 2012, 18:36

Erdnah hat geschrieben: an linker Beifahrertür halten,
die Tür kommentarlos oder mit "Kann ich helfen?", "Gibt es etwas zu besprechen?" öffnen,
bei neueren Modellen verriegeln die Türen automatisch während der Fahrt, da hilft der Trick wenig
wenn sich nach der Ampel die Wege von Rad- und Autofahrer trennen, wäre das sicher auch hilfreich :gruebel:
Bild

Antworten