also mit dem Holland-Rad und wenig Luft in den Reifen ging es ganz gut, ab der Waldstraße und am Sportforum waren auch die Radwege geräumt, nur halt die Nebenstraßen im beschaulichen Gohlis nichtpeso hat geschrieben:Nur komme ich dort (unfallfrei) nicht einmal hin.fischi hat geschrieben:na morgen soll es ja zumindest nicht mehr schneien, da wird der schnee nicht mehr und die meisten größeren straßen sollten wieder frei sein
Wetterfrösche
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Wetterfrösche
Mit Stollenreifen ging es heute abend recht gut - auch im Schnee. Ist ja zum Glück nicht so viel gefallen.
+peso hat geschrieben:Die nächsten drei Tage eigentlich bestes Radwetter![]()
=peso hat geschrieben:, aber es mußte heute ja unbedingt schneien.
Perfektes CX-Wetter. Was für ein Spass heute. Nur gefrorener Sand ist langweilig.
noch schöner http://www.harztourist.de/brockencam.asp
wird Zeit, dass hier wieder Schnee fällt. meine Spikes gruben sich heute morgen all zu oft in Asphalt... aber am Zwenkauer wars dann toll
wird Zeit, dass hier wieder Schnee fällt. meine Spikes gruben sich heute morgen all zu oft in Asphalt... aber am Zwenkauer wars dann toll
Und wieder 15 cm aus der Nacht weggeschippt. Aktuell in Chemnitz 35 bis 40 cm Schneehöhe.
Für das Wochenende kündigt sich aber ein markanter Wetterwechsel an. Wenn die Modelle stimmen, wird das Atlantikgebläse einsetzen und die Schneemassen in kürzester Zeit verflüssigen.
Also, Weihnachten evtl. doch vorverlegen! Ich könnte wetten, am 24. herrschen ideale Trainingsbedingungen.
Für das Wochenende kündigt sich aber ein markanter Wetterwechsel an. Wenn die Modelle stimmen, wird das Atlantikgebläse einsetzen und die Schneemassen in kürzester Zeit verflüssigen.
Also, Weihnachten evtl. doch vorverlegen! Ich könnte wetten, am 24. herrschen ideale Trainingsbedingungen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sechs Grad und Dauerregen über das Wochenende...das könnte knapp klappen.
Hauptsache, oberhalb von 800 m bleibt das weiße Ärgernis liegen, ich will Weihnachten in die Loipe.
Hauptsache, oberhalb von 800 m bleibt das weiße Ärgernis liegen, ich will Weihnachten in die Loipe.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
da liegen doch gut 50cm. das sollte reichen. nach dem schneematsch kommt wohl direkt matsch. hat auch was...
Viel Spaß wenn das dann recht schnell wegtaut. Da wird aus der Schnee- gleich eine Hochwasserproblematik.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Aus der Erfahrung gab's da noch nie Probleme, zumindest in der Ecke, wo ich herkomme. Schneeschmelze gibt nicht viel Hochwasser, nur jede Menge Regen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf