Hallo!
ich biete hier ein gutes Kilogramm Gehwegstreu an. Es ist nicht irgendein Gehwegstreu, nein es stammt aus Hamburg, der schönsten stadt des winters. Das Kilogramm Gehwegstreu ist Teppichbodengetrocknet und -gereinigt und wird in einem hochwertigen Staubsauger-Filterbeutel der marke Hyperfilt, Ausführung für Siemens Typ k, geliefert.
Der nächste Winter kommt bestimmt! Kaufen Sie ihr Gehwegstreu schon jetzt, so daß sie gleich zum nächsten Winterbeginn gewappnet sind!
(dies ist ein privatverkauf. garantie und rücknahme ausgeschlossen)
[B] Rollsplitt / Winterstreu
Re: [B] Rollsplitt / Winterstreu
Mit der Anzeige hast bei Ebay bestimmt hohe Gewinnchancen! 
Gruß Gerd
Tolles Angebot ich hätte Interesse. Wie wäre es im Tausch gegen einen Strandkorb. Ich weiß du hast es Teppichbodengetrocknet
und gefönt danach fachmännisch verpackt. Es hat schon einen enormen Wert aber ich könnte zum Tausch ja noch etwas drauflegen.
Voraussetzung ist natürlich das sich der Hamburger Gehwegstreu mit dem Leipziger mischen lässt.
und gefönt danach fachmännisch verpackt. Es hat schon einen enormen Wert aber ich könnte zum Tausch ja noch etwas drauflegen.
Voraussetzung ist natürlich das sich der Hamburger Gehwegstreu mit dem Leipziger mischen lässt.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Sehr mutig, JETZT schon deinen Rollsplitt zu verkaufenSXHC hat geschrieben:Hallo!
ich biete hier ein gutes Kilogramm Gehwegstreu an. Es ist nicht irgendein Gehwegstreu, nein es stammt aus Hamburg, der schönsten stadt des winters. Das Kilogramm Gehwegstreu ist Teppichbodengetrocknet und -gereinigt und wird in einem hochwertigen Staubsauger-Filterbeutel der marke Hyperfilt, Ausführung für Siemens Typ k, geliefert.
Der nächste Winter kommt bestimmt!
-
eisdielenparker
würde den Rollsplitt mit Zahlung von 5 Euro nehmen