Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Laberthread für alle
Nunja...die Motivation dieser Beamten besteht ja unter anderem darin, dass sie ihr Hobby, ein paar Triathleten sind da dabei, jetzt bezahlt als Arbeit ausführen dürfen. Ich bin ja gespannt, wie lange sie wirklich "ganzjährig" herumfahren. Gibt es im Beamtengesetz min. Temperaturen für Außenertüchtigung?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dann zieh Dich mal warm an.vantage84 hat geschrieben: Wobei ich die gerne mal reizen und ins Laktat treiben würde, bei einer kleinen Verfolgungsjagd.
EDIT: die Bestzeit lag bei 1:12h.http://www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDL/130813XHandoutXFahrradstaffel.pdf hat geschrieben:Neben einer mehrjährigen Erfahrung im Streifendienst wurde auch die sportliche
Leistungsfähigkeit als ein Kriterium bei der Personalauswahl herangezogen. Diese
mussten die Bewerber bei einem Leistungstest mit dem Fahrrad unter Beweis stellen.
Der Test bestand aus einem Sprint von 500 m sowie einer Strecke von 42 km.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
na Frank, du kannst ja schon mal ganz unverbindlich im Polizeirevier nach kleinen Polizistenaufklebern fragen... fürs OberrohrBarus hat geschrieben:Dann zieh Dich mal warm an.vantage84 hat geschrieben: Wobei ich die gerne mal reizen und ins Laktat treiben würde, bei einer kleinen Verfolgungsjagd.
http://www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDL/130813XHandoutXFahrradstaffel.pdf hat geschrieben:Neben einer mehrjährigen Erfahrung im Streifendienst wurde auch die sportliche
Leistungsfähigkeit als ein Kriterium bei der Personalauswahl herangezogen. Diese
mussten die Bewerber bei einem Leistungstest mit dem Fahrrad unter Beweis stellen.
Der Test bestand aus einem Sprint von 500 m sowie einer Strecke von 42 km.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- centurio-tle
.... jedoch ein Gewichtsvorteil besteht, denn wir müssen keine Handschellen, Pistolen, Bußgeldblock, Knüppel usw. mitführen 
...sympathischer Leisetreter...
Na dann ...Sächsisches Ministeriums des Innern hat geschrieben:Jeder in der Leipziger Fahrradstaffel hat zudem ein auf sich angepasstes Trekkingrad.
heute bekamen ein Herr und eine Dame in neongelb-blau gleich mal einen Rüffel, da sie mich beim überqueren der Straße zwischen GWZ/Albertina beinah umgenietet hätten. Ach was waren die goldig. 
Bei 42 km müssten die sicher auch mir noch hinterherschiesen,
Da fahr ich zik zack wenn sie auf zig zielen bin ich auf zack.
Da fahr ich zik zack wenn sie auf zig zielen bin ich auf zack.
Ob ich morgen erstmal wieder langsam mit Stützrädern anfange?