Amstel Gold des Muldentals So.10.05.15 7:00
9 Mann und eine Dame derzeit in Amerika. Top 

Re: Amstel Gold des Muldentals So.10.05.15 7:00
Man hat aber nix gemerkt....bergfloh hat geschrieben:Wer weiß, was ich hinter mir habe, wird verstehen, was das für ein genialer Neuanfang für mich ist...
Viele Grüße
René
René
Danke an blue64 für den leckeren Support!
Viele Grüße
René
René
Alle heil zurück, der Amstel Gold ist gebrochen
Entscheidenden Anteil hat blue64's catering! Großes Dankeschön dafür!
- bejar
- Navigator
Gratulation
Ich bastel schon am AGR 2.0, war ja wohl noch zu leicht 
- rogermbyrne
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ist denn überhaupt jemand in Technitz (Fichtenhöhe) "korrekt" gefahren? Ohne den albernen Fußweg zählt das alles nicht. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Wir haben und schon gedacht, das der Übungsleiter akribisch auswertet
wenn ich jetzt richtig denke wo du meinst, der Fußweg existiert zur Zeit nicht. Baustelle, komplett weggerissen.
- Radler
Amstel Gold des Muldentals So.10.05.15 7:00
Großer Radsport heute. Einfach genial. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Rolfs catering. Auf den Punkt an den richtigen Stellen. Alles da. Daran könnt ich mich gewöhnen. Dann Strecke und die Landschaft. Einfach ein Traum. Am besten war aber, dass wir bis zum Schluss (bis auf ne Kleine Passage im Mittelteil) die Hügel im geschlossenen gruppeto hoch sind. Hab ich so noch nicht erlebt. Geschlossene Mannschaftsleistung würde der Überleitungsleiter, den wir natürlich vermisst haben, uns ins Trainigstagebuch schreiben. Bin noch ganz euphorisch .......

Oh, jetzt habe ich doch bei den ganzen endorphinen vergessen mich zu bedanken. Auch bei Thorsten, der wahrscheinlich morgen das Pedalsystem wechselt, für die grosszüge Übernahme der Kosten. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Oh, jetzt habe ich doch bei den ganzen endorphinen vergessen mich zu bedanken. Auch bei Thorsten, der wahrscheinlich morgen das Pedalsystem wechselt, für die grosszüge Übernahme der Kosten. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Zuletzt geändert von Radler am Mo 11. Mai 2015, 08:52, insgesamt 3-mal geändert.
- kinderwelt
Hammerrunde
Tausend Dank an 1. den uneigennützigen Versorger.... Ich find das so klasse, ohne Dich wär das nicht gegangen ..
2. an die Mitfahrer und besonderen Gruß an Bergfloh
️
Und 3. an den Streckenmacher...
Leider nicht dabei
Geliebt und verflucht zu gleich ( wenn Du verstehst, was ich mein)
Tausend Dank an 1. den uneigennützigen Versorger.... Ich find das so klasse, ohne Dich wär das nicht gegangen ..
2. an die Mitfahrer und besonderen Gruß an Bergfloh

️Und 3. an den Streckenmacher...
Leider nicht dabei

Geliebt und verflucht zu gleich ( wenn Du verstehst, was ich mein)