Tommasinchen

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Tommasinchen
Beiträge:9
Registriert:Fr 10. Jun 2016, 17:59
Tommasinchen

Beitrag von Tommasinchen » Fr 10. Jun 2016, 18:27

moin moin
Kurze Vorstellung: fahre im "Master 1" (nur alterstechnisch!), Strecken liegen aktuell zwischen 90 und 150 km, drunter selten, drüber mal mit. suche Leute für die langen Strecken. Berge und Hügel sind willkommen, auf der Flachstrecke kann und will ich nicht ganz so knüppeln, wie die Herren der Schöpfung. Bin meist im Osten und Süden unterwegs, im Sommer 2x pro woche. ich lese schon etwas länger mit. was mich interessiert sind die Begriffe "moderat, zügig, gemütlich"... Das Auge des Betrachters, was :gruebel: ? Meist pendelt es bei mir allein zwischen 27 und 28 ein. keine Rennen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte sehr.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Tommasinchen

Beitrag von SXHC » Fr 10. Jun 2016, 19:31

Moin Moin

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Tommasinchen

Beitrag von sippe » Fr 10. Jun 2016, 20:31

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Tommasinchen

Beitrag von Radler » Fr 10. Jun 2016, 20:59

Willkommen. Alles harmlos, ab der Ansage "flott" wirds knifflig ;) am besten mal probieren ......

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Tommasinchen

Beitrag von nachtschatten » Fr 10. Jun 2016, 22:14

:hut: ...herzlich willkommen.

Bei unklaren Geschwindigkeitsangaben am besten konkret nachfragen, da ja jeder einen anderen Gemütlichkeitsbereich usw. hat ;)

Antworten