ERDGAS RACE DAY
Lasst es mich wissen, wenn ihr eine gute Strategie ausgetüftelt habt 
Re: ERDGAS RACE DAY
Ich werde die Infos preisgeben....
Ich denke wir müssen probieren - uns gleich vorne hinstellen...früh dort sein also - und dann die ersten 20km voll durchdrücken mit so 600WATT
- Spass beiseite - aber werd schon probieren von Anfang an Gas zu geben.....bei den Anstiegen wirds mit meinem Gewicht ja nicht so leicht...... 
Ich denke wir müssen probieren - uns gleich vorne hinstellen...früh dort sein also - und dann die ersten 20km voll durchdrücken mit so 600WATT
das klingt doch gut und wie gesagt nach 69 km ist das Schlimmste überstanden und Ausruhen kann man sich ja im Ziel 

Genau...ausruhen kann man im Ziel...
es wird bestimmt mega hart werden....und weh tun....
aber müssen wir durch
neue schnelle Laufräder wären noch ganz gut und 3kg weniger Körperfett
aber müssen wir durch neue schnelle Laufräder wären noch ganz gut und 3kg weniger Körperfett
das mit den Laufräder habe ich sowieso vor und naja das mit dem Körperfett eigentlich auch 

Da es das erste Mal für mich ist muss ich einfach mal fragen:
Was nimmt man zu einem Rennen mit??
Ich würde eine Kühlbox mitnehmen, damit die Getränke bis zum Start frisch bleiben und damit man danach auch noch was kühles hat.
Zieht man sich dort um?
Was nimmt man zu einem Rennen mit??
Ich würde eine Kühlbox mitnehmen, damit die Getränke bis zum Start frisch bleiben und damit man danach auch noch was kühles hat.
Zieht man sich dort um?
Was die Klamotten angeht.....ich würde schon mit Radsachen dahin fahren und vielleicht n T-shirt und neue Socken für die Rückfahrt zum wechseln.....ist echt wunderbar.....neu Socken dann...grins
Wenn du ne Kühlbox hast....MEGA!!!! - denn warm wird das Trinken eh und 2 große Trinkflaschen und noch was im Rücken - also so mache ich das.....(was das Renne angeht) - haste schon neue Laufräder? und was macht das Körperfett? - also bei mir alles beim alten....
freu mich aber schon riesig und meine Beine auch
Wenn du ne Kühlbox hast....MEGA!!!! - denn warm wird das Trinken eh und 2 große Trinkflaschen und noch was im Rücken - also so mache ich das.....(was das Renne angeht) - haste schon neue Laufräder? und was macht das Körperfett? - also bei mir alles beim alten....
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Evtl. kann ich mich kurzfristig durchringen, die kurze Strecke mitzufahren... Mal sehen. Vielleicht komme ich ja wieder zur Besinnung. 

Ich werde versuchen mir alles zu merken. Ich hoffe nur das dafür noch ausreichend Blut im Köpfchen übrig ist und nicht alles durch die Beine gepeitscht wirdRitzelconnection hat geschrieben:[
...also ich hab mir das mal angesehen, streckentechnisch, Mein lieber Scholli - da hat der Bürger Radochla heute in unserem Heimatblatt (LVZ) schon recht: Das ist ein Hammerparcours!! Bin mal auf Eure Berichte gespannt...und wünsche natürlich gute Beine. Wenn´s mal wieder klappt, erhol Dich bei einer unserer Ausfahrten
Ich freu mich auch schon auf die Strapazen. Mal sehen, ob das was mit der Rückfahrt wird oder ob wir einfach den Gang einlegen und nen Stein aufs Gaspedal packen

Was meinst du mit "noch was im Rücken"? Was zu beißen oder noch ne Flasche? Ich gehe doch mal davon aus das unterwegs verpflegt wird.boris hat geschrieben:Was die Klamotten angeht.....ich würde schon mit Radsachen dahin fahren und vielleicht n T-shirt und neue Socken für die Rückfahrt zum wechseln.....ist echt wunderbar.....neu Socken dann...grins![]()
Wenn du ne Kühlbox hast....MEGA!!!! - denn warm wird das Trinken eh und 2 große Trinkflaschen und noch was im Rücken - also so mache ich das.....(was das Renne angeht) - haste schon neue Laufräder? und was macht das Körperfett? - also bei mir alles beim alten....![]()
Die Laufräder habe ich leider noch nicht, aber immerhin gibt es schon eine engere Auswahl...
Ich habe bestimmt eher neue Laufräder als ein RRL Trikot
Mein Körperfett habe ich.....naja......immernoch