Connewitzer Kreuz oder Forsthaus Raschwitz wär prima. So, und wer spricht jetzt ein Machtwort?
gemütliche Ausfahrt...
Sonntag bin ich dabei. Zur Not kann ich mich ja dann auch abseilen, wenn's mir zu lang wird - oder ihr zu schnell seid
Connewitzer Kreuz oder Forsthaus Raschwitz wär prima. So, und wer spricht jetzt ein Machtwort?
Re: gemütliche Ausfahrt...
ich: forsthaus.
wo das ist kann man sicher gut unter dem thread "treffpunkte" sehen.
wo das ist kann man sicher gut unter dem thread "treffpunkte" sehen.
Ich sach ma so: Sonntag 11.15 Uhr am Forsthaus Raschwitz (letzte Einfahrt am Auenwald, rechte Seite, ca. 50m vor der Kreuzung).Sandy hat geschrieben:Sonntag bin ich dabei. Zur Not kann ich mich ja dann auch abseilen, wenn's mir zu lang wird - oder ihr zu schnell seid![]()
Ich fahre aber vorher noch das Connewitzer Kreuz gegen 11.05 Uhr ab und sammle alles ein, was nach gemütlichen Rennradausflug aussieht.
Die Strecke könnte folgendermaßen aussehen:
Lippendorf-Großstolpen-Lucka-Meuselwitz-Wintersdorf-Deutzen-Lobstädt-Rötha (alternativ Störmthal ca. +10km)-Leipzig=80-90km
Das Profil ist flach bis wellig mit ca. 400hm.
Prima. Dann bin ich 11.05 am Kreuz. Bis dann
Also dann bis Sonntag.
Ich kann Samstag und Sonntag nicht ins Netz, um zu ckecken wer noch ab- oder zugesagt hat.
Ich fahre daher am Sonntag einfach wie vereinbart los. Wetter soll ja prima werden
Ich kann Samstag und Sonntag nicht ins Netz, um zu ckecken wer noch ab- oder zugesagt hat.
Ich fahre daher am Sonntag einfach wie vereinbart los. Wetter soll ja prima werden

- Soulbleedings
fährt heute nochmal jemand von euch?
- Mettwurstmädel
Ich würde am Sonntag auch mitkommen wollen... sofern meine bessere Hälfte nix dagegen hat. Wir erwarten am Sonntag Besuch...
Also kurz nach 11 am Kreuz? Passt mir sehr gut. Und 80-90 km gemütlich GA1 Tempo? Noch besser! Ich meld mich aber morgen noch mal. Sollte klappen...
Also kurz nach 11 am Kreuz? Passt mir sehr gut. Und 80-90 km gemütlich GA1 Tempo? Noch besser! Ich meld mich aber morgen noch mal. Sollte klappen...
na da haben wir uns ja mal so richtig schön verpasst würde ich sagen.Soulbleedings hat geschrieben:fährt heute nochmal jemand von euch?
neue frage:
wer fährt MORGEN/ Samstag? irgendwann ne schöne Runde?Bzw. fährt meine mit?
- Soulbleedings
Naja nicht so schlimm. Hab mit Kumpel MTB-Tour gemacht.
@Sine
Wie ist deine Strecke. Von wo kommst du genau? Würde morgen gern mitfahren
@Sine
Wie ist deine Strecke. Von wo kommst du genau? Würde morgen gern mitfahren
ich glaub ich fahr einfach in den Süden raus, also Cosi, komisches Kraftwerk, Pegau, Kitzen, (hier bin ich unsicher, muss noch irgendwo in der Gegend rumeiern um auf mindestens 100km zu kommen) Kulkwitz, Markranstädt (?).
Vielleicht mach ich auch einfach in Kitzen eine Biege und fahre über Pegau wieder zurück. Meine km-Bilanz sieht furchtbar aus.
Ich glaube im Moment tendiere dazu, 11 uhr loszuwollen.
Vielleicht mach ich auch einfach in Kitzen eine Biege und fahre über Pegau wieder zurück. Meine km-Bilanz sieht furchtbar aus.
Ich glaube im Moment tendiere dazu, 11 uhr loszuwollen.