Es gibt die Möglichkeit, Glühwein auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt für den guten Zweck zu konsumieren. Der Stand, um den es mir geht, ist direkt unter dem großen Weihnachtskalender gegenüber dem Bildermuseum. In den Stand teilen sich 3 gemeinnützige Organisationen, die hauptsächlich Serviceprojekte für Kinder in der Region Leipzig organisieren. Wir haben eine Patenschaft mit einem Leipziger Kinderheim, d.h. dass wir jedes Jahr eine größere Baumaßnahme für die Einrichtung organisieren, finanzieren und zusammen mit den Kindern durchführen (z.B. einen Kinderspielplatz, einen Snoezelraum...). Darüber hinaus organisieren wir mit den Kleinen Messebesuche, jede Woche liest einer von uns einer Gruppe Kindern ein Buch vor und und und.
Es wäre schön, wenn Ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und mit einem Glühwein an diesem Stand unsere Arbeit im kommenden Jahr unterstützt.
Der Stand ist ein Gemeinschaftsprojekt von Round Table Leipzig, Kiwanis und Zontas. Infomaterial liegt aus, wer mehr wissen möchte, kann mich jederzeit gern ansprechen.
Dieses Anliegen ist nicht auf einmalige Treffen begrenzt, es würde mich freuen, wenn Ihr öfter vorbeischaut. Freitags stehe ich auch oft selbst hinterm Tresen.
Im letzten Jahr war unser Glühwein gemäß Kundenbefragung nicht nur der Leckerste, sondern auch noch der Preiswerteste. Dies kann ich in Unkenntnis der Konkurrenzpreise für dieses Jahr allerdings nicht garantieren.
Also denn

Falls der Glühweinstand gegenüber der Mädlerpassage, dieses Jahr gegenüber dem alten Rathaus steht

What do you mean?
.....
20.00 Uhr
F.