Spreewaldmarathon, 18.4.2009
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Nicht von schlechten Eltern! Gratulation! 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Re: Spreewaldmarathon, 18.4.2009
Gratuliere harzloethi!
Das ist ein tolles Gefühl, solch ein Event in solch einer Zeit geschafft zu haben. Man sieht es nicht nur Dir, sondern auch dem stolzen Blick Deiner Tochter an
Das ist ein tolles Gefühl, solch ein Event in solch einer Zeit geschafft zu haben. Man sieht es nicht nur Dir, sondern auch dem stolzen Blick Deiner Tochter an
Glückwunsch auch von mir, ich möchte auch in 18 Jahren noch so Radfahren können.
Bei mir hats auch zur vergoldeten Gurke gereicht. Hab mich der ersten Gruppe anschließen können die dann auch in Burg zufallen ist. Ich hatte aber nur 205km in 5:59h auf der Uhr. Leider war die Gruppe an den Verpflegungspunkten immer so schnell durch das am Ende in Summe nur 5min Pause für die 6 Kontrollstellen zu Verfügung standen. Die letzten 15km sind dann durch die kurzen Pausen sehr anstrengend gewesen. Ich denke aber als Training für Göttingen war das eine gute Veranstaltung.
Bei mir hats auch zur vergoldeten Gurke gereicht. Hab mich der ersten Gruppe anschließen können die dann auch in Burg zufallen ist. Ich hatte aber nur 205km in 5:59h auf der Uhr. Leider war die Gruppe an den Verpflegungspunkten immer so schnell durch das am Ende in Summe nur 5min Pause für die 6 Kontrollstellen zu Verfügung standen. Die letzten 15km sind dann durch die kurzen Pausen sehr anstrengend gewesen. Ich denke aber als Training für Göttingen war das eine gute Veranstaltung.
sportliche Grüße,
Steffen
Steffen
-
harzloethi
Danke allerseits.Steffen hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, ich möchte auch in 18 Jahren noch so Radfahren können.
Mein Tacho scheint doch falsch eingestellt zu sein. Deshalb hat er wohl mehr als 205 km angezeigt. Die erste Gruppe war also ganz schön flott unterwegs. Die hatte ich für mich schon vorab für zu schnell befunden. Deshalb habe ich mich erstmal hinten dran gehängt. Als ich dann gemerkt habe, daß es gut läuft, habe ich mich auch getraut, in kleineren Gruppen mitzufahren und mich nicht vor der Führung gedrückt. An den ersten beiden Kontrollpunkten habe ich auch nur kurz gehalten. In Straupitz war so gewaltig viel los, daß die Pause etwas länger war. Außerdem war ich mal in der Turnhalle auf dem Klo. In Burg gab es ein halbes Becherchen isotonisches Kaltgetränk (Weißbier). Und die Plinsen in Straupitz waren gut. Es war nicht das erste mal, daß ich über 200 km am Stück gefahren bin, aber es war mein erster Radmarathon. Für das Sebstbewußtsein war er sehr gut.
Gruß Henning
Hallo Henning, Du bist ja auch hier!harzloethi hat geschrieben:...
Gruß Henning
Tolle Leistung im Spreewald! Wir sehen uns sicher mal wieder im Harz. Bis dahin,
Gruß, Carsten. [*cl* im TF]