SÜDFLÄMING-Tour am 26.09.2009
- Radler
Re: SÜDFLÄMING-Tour am 26.09.2009
andre79le hat geschrieben:AKing und ich fahren mit
Salamander und ich sind wenn alles läuft gegen 9.30 vor Ort. Mal sehen ob wir noch mehr werdensalamander_f hat geschrieben:schönes 4er-Rudel gibt das
Wir werden auch spätestens gegen 09:30 Uhr dort sein.
Notfalls hole ich euch dann an den Verpflegungspunkten ein
Bis morgen!
Notfalls hole ich euch dann an den Verpflegungspunkten ein
Bis morgen!
Wenn ihr Keinen Wert auf die Puktekarte legt, dann laßt den ersten Verpflegungspunkt weg, da gehts rechts rein viele hundert Meter, und auf dem selben Weg zurück. Wir haben den voriges Jahr auch weggelassen. 
Da hatte ich mich beim Studium der Strecke schon gewundert. Hab ich das also doch richtig gesehen.Carbon hat geschrieben:Wenn ihr Keinen Wert auf die Puktekarte legt, dann laßt den ersten Verpflegungspunkt weg, da gehts rechts rein viele hundert Meter, und auf dem selben Weg zurück. Wir haben den voriges Jahr auch weggelassen.
Mal sehen, was die Kollegen dazu sagen oder ob dort das zweite Frühstück genommen werden soll
Die zweite liegt direkt an der Straße in einer Kurve, und ist ohne Hungerast zu erreichen
Wie das Wetter aussieht früh lieber wärmer anziehen. Voriges Jahr war bis zur Hälfte der Strecke Nebel und eiskalt.
Ich hatte solche kalte Füße das ich an der Verpflegung die Schuhe ausgezogen hab und in Strümpfen mir die Füße warm gelaufen habe.
Der Link vom Vorjahresbericht:
http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=22658838
Wie das Wetter aussieht früh lieber wärmer anziehen. Voriges Jahr war bis zur Hälfte der Strecke Nebel und eiskalt.
Ich hatte solche kalte Füße das ich an der Verpflegung die Schuhe ausgezogen hab und in Strümpfen mir die Füße warm gelaufen habe.
Der Link vom Vorjahresbericht:
http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=22658838
Danke für den TippCarbon hat geschrieben:Wie das Wetter aussieht früh lieber wärmer anziehen. Voriges Jahr war bis zur Hälfte der Strecke Nebel und eiskalt.
na dann sieht man sich morgen.mal schauen wie es wird
Dusche ist in der Schule vorhanden, Toilette nicht
Gute Fahrt
Wäre gern mitgefahren
Gute Fahrt
Wäre gern mitgefahren
warum duschzeug ?