und zum TP am Stadion war ich auch noch pünktlich und konnte so ein bissel Renn-Luft schnuppern (R.Keller gewann souverän bei den Senioren)
am 12.04.2014 zur RTF ACL Leipzig
- centurio-tle
...den Kreisel-Klamauk habe ich mir nich angetan
(trotz dass ich arg böse am Kreuzungs-Laben-Punkt angeschaut wurde) und bin die alte Strecke gefahren, war schön entspannt - auch wenn ich allein unterwegs war (war aber so gewollt)
und zum TP am Stadion war ich auch noch pünktlich und konnte so ein bissel Renn-Luft schnuppern (R.Keller gewann souverän bei den Senioren)

...sympathischer Leisetreter...
Re: am 12.04.2014 zur RTF ACL Leipzig
Ja sorry, nach 2x Oelzschau hatte ich keine Lust mehr und bin Wolfgang Benndorf zur Arena gefahren die Renner zu bestaunen
hab das Hauptrennen nicht bis zu Ende gesehen, aber Chelm und auch Vantage 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich verstehe das schon, wenn der ACL (dem Vernehmen nach) für weitere Kontrollpunkte keine Leute zur Verfügung hat(te), aber ich muß die triste Ödnis meiner Hausstrecke nicht noch auf einer RTF (mehrfach) erfahren. Schade um die eigentlich passablen 111er bzw. 150er Strecken der Vorjahre.centurio-tle hat geschrieben:...den Kreisel-Klamauk...
Ihr seid ja auch rechtzeitig geradeaus gefahren.salamander_f hat geschrieben:Das war ja mal eine entspannte Runde...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)