Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
zu DDRzeiten gab es ein PKW-Verbot in der kompletten(!!!) Innenstadt. Das fände ich wesentlich besser.
Re: Laberthread für alle
Da stand am Neumarkt ein Wachhäuschen und die VP kontrollierte die Einfahrgenemigung, ohne die war Essig
C.
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Sa 20. Dez 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blechreder
Kinder, es geht doch gar nicht um ein Fahrradfahrverbot in der Innenstadt!Franzi hat geschrieben:Irgendwie schein die Stadt Leipzig nicht ganz richtig zu ticken... Fahrrad-Fahrverbot in der Stadt![]()
![]()
Nur die Regelung, dass in den Fussgaengerzonen (zu bestimmten Zeiten, 20-11Uhr) gefahren werden darf, die wurde gekippt. Man darf weiterhin zu jeder Zeit mit dem Rad innerhalb des Rings fahren, ausser eben auf der Grimmaischen, der Peters-, Hain-, Nikolaistr. und auf dem Drallewatsch. Ich finde das durchaus angemessen.
NEUES THEMA:
Vor Weihnachten wollen alle noch eine Ausfahrt machen.
Die letzten vier Wochen war das eher selten schade
C.
Die letzten vier Wochen war das eher selten schade
C.
..und was soll das Thema im Laberthread? Na ja, okCarbon hat geschrieben:NEUES THEMA:
Vor Weihnachten wollen alle noch eine Ausfahrt machen.
![]()
Die letzten vier Wochen war das eher selten schade![]()
C.
Die letzten 4 Wochen war fast jeden Abend auch eine Ausfahrt, nebst den Glühweinausfahrten. Wann hast Du denn Zeit, wenn Du nie dabei bist? Also in den letzten 4 Wochen bin ich bei RRL-Ausfahrten knapp 1000km gerollt
Na da labert doch einer mit.
Die Lichtausfahrten bestreiten doch nur die Leute die einen Flakscheinwerfer haben.
Wir sind gestern mal eine Strecke von einem Floeri gefahren, das ist dann sicher an manchen Ecken,
zum
Und zur Beruhigung ich fahr noch mit anderen Leuten, die nicht in der RRL stehen.
Die Lichtausfahrten bestreiten doch nur die Leute die einen Flakscheinwerfer haben.
Wir sind gestern mal eine Strecke von einem Floeri gefahren, das ist dann sicher an manchen Ecken,
zum
Und zur Beruhigung ich fahr noch mit anderen Leuten, die nicht in der RRL stehen.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
er drohtCarbon hat geschrieben: Und zur Beruhigung ich fahr noch mit anderen Leuten, die nicht in der RRL stehen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
WEM droht "wen"?Carbon hat geschrieben:WEN?????
Zuletzt geändert von Floeri am Mo 22. Dez 2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Carbon hat geschrieben: Wir sind gestern mal eine Strecke von einem Floeri gefahren, das ist dann sicher an manchen Ecken,
zum![]()
Naja, die drei Wegbeschreibungen sind allesamt Klassiker aus der Streckendatenbank, wobei die zweite und dritte Kombinationen darstellen. Das kann natürlich bei "leicht" unkonzentrierter Fahrweise zu Stürzen führen. Ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan