Tempelrennen 2011
...Mennnsch - allen "Gezeichneten" gute Besserung.
Torsten, du mußt unbedingt in ärztliche Kontrolle. Sieht wie Gehirnerschütterung aus.
Torsten, du mußt unbedingt in ärztliche Kontrolle. Sieht wie Gehirnerschütterung aus.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Tempelrennen 2010
Es muss nicht unbedingt eine Gehirnerschütterung sein (auch starker Schmerz kann für Übelkeit und Schwindel verantwortlich sein), die leichte Gehirnerschütterung ist aber auch nicht auszuschliessen. Daher ja auch die Bitte um die Beobachtung durch andere Person, denn auch bei leichter Gehirnerschütterung können gelegentlich in den ersten 24 h noch Komplikationen entstehen.wolle hat geschrieben:Sieht wie Gehirnerschütterung aus.
Freund der vertieften Atmung
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Bin ja heute auch schon beim Doc gewesen, tgl. Verbandwechsel und explizit auf den Kopf aufmerksam gemacht. Nehme jetzt Schmerzmittel und hoffe auf Besserung.
okay, story canceled, wers gelesen hat, weiß, was gemeint war.
Zuletzt geändert von bergfloh am Do 16. Jun 2011, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
naja, ich denke die die vielleicht 100kg systemgewicht die dieser sportler hat sollten die Laufräder, da er keine Leichtbaudinger fährt, ohne probleme aushalten.
und solche spekulationen sollten die beteiligten unter sich klären, genau so, ob die Versicherung (Haftpflicht) für die Schäden aufkommt.
meine macht so etwas
und solche spekulationen sollten die beteiligten unter sich klären, genau so, ob die Versicherung (Haftpflicht) für die Schäden aufkommt.
meine macht so etwas
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Als ich 2008 gestürzt bin, hat man mich nur aus eigener Verantwortung gehen lassen. Aber vielleicht wird das nur bei Privatpatienten gemacht?mi67 hat geschrieben:Es muss nicht unbedingt eine Gehirnerschütterung sein (auch starker Schmerz kann für Übelkeit und Schwindel verantwortlich sein), die leichte Gehirnerschütterung ist aber auch nicht auszuschliessen. Daher ja auch die Bitte um die Beobachtung durch andere Person, denn auch bei leichter Gehirnerschütterung können gelegentlich in den ersten 24 h noch Komplikationen entstehen.wolle hat geschrieben:Sieht wie Gehirnerschütterung aus.
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Meine besten Genesungswünsche an alle Verletzten. Hoffentlich seid ihr bald wieder fit...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
hier liest man ja Sachen - meine besten Genesungswünsche an alle Betroffenen!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Hallo,
das liest sich ja übel. Ich wünsche euch, dass die Wunden und Prellungen nicht zu lange schmerzen (ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas oft dauert...) und dass ihr schnell wieder auf dem Bock sitzt. Der Sommer ist ja zum Glück noch lang.
Gruß
Frank
das liest sich ja übel. Ich wünsche euch, dass die Wunden und Prellungen nicht zu lange schmerzen (ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas oft dauert...) und dass ihr schnell wieder auf dem Bock sitzt. Der Sommer ist ja zum Glück noch lang.
Gruß
Frank

If it's not on Strava, it didn't happen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Gab es denn heute die üblichen Rituale im Tempel oder hat man vor dem Wettergott die Fahnen gestrichen?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer