Da werde ich aufs Spinning steigen
Wetterfrösche
Re: Wetterfrösche
ähhh, wieso, im rückenwind treiben lassen und nach hause dann trainieren 
Also ich bin einmal bei 80-90km/h böigen Rückenwind von der Uni nach Hause gefahren ... ich bog auf die Koburger Straße ein, es hätte mich dabei fast umgepustet, und hatte nonstop eine 4 vorne auf den Tacho stehen ... ich hätte fast gedacht ich habs voll drauf
Das Wetter, oder besser gesagt die Windrichtung ist typisches Granschützwetter, irgendwie gibt es jedes Jahr Südwestwind zu diesem Zeitpunkt.
Das Wetter, oder besser gesagt die Windrichtung ist typisches Granschützwetter, irgendwie gibt es jedes Jahr Südwestwind zu diesem Zeitpunkt.

jo, als ich heute mit dem MTB auf ner bundesstraße mit 45 so dahin rollte (war schon anstrengend), dachte ich ich bin ein ganz großer, als dann aber der wind mit der Zeit ging,
wind am anfang von 7uhr kommend und durch richtungsänderung von mir 3h später dann von 10uhr kommend,
kam der boden der Realität sehr schnell näher, und der aufprall tat dann ganz schön weh
wind am anfang von 7uhr kommend und durch richtungsänderung von mir 3h später dann von 10uhr kommend,
kam der boden der Realität sehr schnell näher, und der aufprall tat dann ganz schön weh
rote ampel übersehen? 
jo, als ich heute mit dem MTB auf ner bundesstraße mit 45
bei Charlie gefundenWer im Winter schon schnell fährt wird dadurch im Sommer auch nicht schneller Fahren :-Þ
ich kann doch nichts dafür. bei 20-30km/h schiebewind sind 45 selbst mit dem MTB machbar, "anstrengend" meint, oberes GA1
Da bin ich aber schon im EB 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das war schon ganz ordentlich glatt heute. Wobei mich die Temperaturen erstaunlich wenig stören. War schon wieder fast zu warm angezogen...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Will morgen mal die Schwalbe CX Pro aufziehen (hoffe, die passen) und dann mal sehen, ob/wie es sich im wahrscheinlich fallenden Schnee damit fährt.
Viele Grüße
René
René