Nö, dat glaube ich nicht. Ist der Winni immer noch sooooo schlecht?Annemie hat geschrieben:du wirst es nicht glauben, aber mein mtb hatte einen großen vorteil und ich war an den bergen die erste obenFloeri hat geschrieben:Wie, warst Du dabei? Ich dachte, Du wärst für die Klamotten der Jungs und für die Massage zuständig
Saisonabschluss
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 11./12. Oktober: Jahresabschlussfahrt
dafür durftest du ein kleidungsstück von mir tragen... das war doch schon lieb genugOhare hat geschrieben:Sie wollte uns nicht die Beine massieren. Habe mehrer Versuche gestartetFloeri hat geschrieben:Wie, warst Du dabei? Ich dachte, Du wärst für die Klamotten der Jungs und für die Massage zuständig![]()
![]()
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
genial: Mirage legt die leegetrunkenen Flaschen auf die Starsse, dass ja keiner die Route verlässt. Und da müssen ihm aber einige helfen, die Route zu legen/trinken: TRIPLEX!?Floeri hat geschrieben:

na lekkerAnnemie hat geschrieben:dafür durftest du ein kleidungsstück von mir tragen... das war doch schon lieb genug
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich warte mal die nächsten 10 Seiten ab... 

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
du, aber wir fahren schon in ein paar tagenBarus hat geschrieben:Ich warte mal die nächsten 10 Seiten ab...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
also die nächsten 5 Minuten....Barus hat geschrieben:Ich warte mal die nächsten 10 Seiten ab...
Frank hat geschrieben:also die nächsten 5 Minuten....Barus hat geschrieben:Ich warte mal die nächsten 10 Seiten ab...
In Thüringen laufen die Uhren anders....Annemie hat geschrieben:du, aber wir fahren schon in ein paar tagen
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
nee, die winni-schwabbel-backe war nur durch ne Erkältung behindert. am 2. "Renntag" gings schon wesentlich besser bei ihmFloeri hat geschrieben:Nö, dat glaube ich nicht. Ist der Winni immer noch sooooo schlecht?
war echt geil sag ich dir floeriFloeri hat geschrieben:na lekkerAnnemie hat geschrieben:dafür durftest du ein kleidungsstück von mir tragen... das war doch schon lieb genug

- Gebirgsrenner
- Moderator