NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Beitrag von Charlie » Do 24. Apr 2008, 13:13

nachtrag...

oder wenn jetzt schon einer angefangen hat mit den mail schreiben, der sollte auch anrufen. nur blick ich nicht mehr durch wer jetzt schon geschrieben hat, wer es vor hatte, wer was geschrieben hat,... es geht ja nur um 3 wechsel und eine abmeldung (wenn die chrissi damit einverstanden ist)

OW

Beitrag von OW » Do 24. Apr 2008, 13:28

charlie hat geschrieben:nachtrag...
oder wenn jetzt schon einer angefangen hat mit den mail schreiben, der sollte auch anrufen. nur blick ich nicht mehr durch wer jetzt schon geschrieben hat, wer es vor hatte, wer was geschrieben hat,... es geht ja nur um 3 wechsel und eine abmeldung (wenn die chrissi damit einverstanden ist)
diamant hat doch Kontakt aufgenommen. Denke er sollte das in Angriff nehmen und Deine Liste als Vorlage.
OW = Oliver Wolf aber pssst, das ist geheim :pfeif:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 24. Apr 2008, 13:31

charlie = Marcel Schulze (weniger geheim, renn damit schon 26jahre durch die welt :D )

fischi

Beitrag von fischi » Do 24. Apr 2008, 15:59

Sebastian hat geschrieben:weil eure persönlichen angaben darauf gespeichert sind und die erst an nem pc wieder umgeschrieben und dann auf dem transponder geladen werden müssen.
was is das denn für nen quatsch? der chip hat ne id....der fahrer hat daten und die werden nur zugeordnet....da wird nix irgendwo draufgeladen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 24. Apr 2008, 19:07

naja so meinte ich das auch wenn ihr also beim startunterlagenabholen das noch tauschen wollt sie eure persönlichen angaben nem chip zugeordnet

Bild

fischi

Beitrag von fischi » Do 24. Apr 2008, 20:13

Sebastian hat geschrieben:naja so meinte ich das auch wenn ihr also beim startunterlagenabholen das noch tauschen wollt sie eure persönlichen angaben nem chip zugeordnet
....und das geht eigentlich ganz fix
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

diamant

Beitrag von diamant » Do 24. Apr 2008, 23:14

Barus hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach fahren? :gruebel:
Zu einfach; das könnte doch jeder :pfeif: .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

diamant

Beitrag von diamant » Do 24. Apr 2008, 23:26

Chrissi hat geschrieben:also, wenn ihr euch nicht langsam auskekst, dann ziehe ich einfach meinen start zurück.
Wie - heißt das, du wolltest doch starten?
Jetzt habe ich dich quasi per Email an Herr Redepenning und anschließendem Telefonat bereits aus der Mannschaft gekickt :o .
Hoffentlich war das kein Fehler :? ...

Ich habe, wenn ich das richtig überblicke, folgende Neuerungen veranlaßt
  • daß Chrissi gar nicht fährt
  • daß OW im Endeffekt in Team 3 (70km) fährt
  • daß diamant in Team 4 (130km) fährt.
  • [Edit: Und gerade eben noch den Tausch Charlie <-> Winni eingereicht an die Sparkassen-Adresse von Herr Redepenning.]
Wenn's geklappt hat, steht das demnächst so in der Starterliste.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 23:42

es gibt ja auch leute die das startgeld zurückerstattet bekommen diamant,gewusst wie.was ich nicht verstehe wieso du dich nicht schon mal vorher gemeldet hast das du auch beim nsc mitfahren willst schlieslich gibt es ja den tread schon lang.und das jetzt innerhalb von 2 tagen hier ein durcheinander gibt und das teilweise ohne rücksprache mit anderen.

diamant

Beitrag von diamant » Do 24. Apr 2008, 23:55

mirage hat geschrieben:es gibt ja auch leute die das startgeld zurückerstattet bekommen diamant,gewusst wie.
Das (29,25€) kriegt dann wohl jetzt Chrissi von mir, da sie ja nun vermutlich gar nicht startet. Die NSC-Veranstalter brauchen im Prinzip niemandem was zurückerstatten.
mirage hat geschrieben:was ich nicht verstehe wieso du dich nicht schon mal vorher gemeldet hast das du auch beim nsc mitfahren willst
Der Entschluß, vielleicht doch wieder mitzufahren, reifte erst relativ spät...
Während der NSC-Streckenbefahrung kam die Rede darauf, daß ich den durch Chrissi frei gewordenen Platz evtl. als Ersatzmann einnehmen könnte. D.h. eigentlich wollte Winni diesen Platz einnehmen und ich auf die Position von Winni rücken. Aber so wie's jetzt ist, kommt das ja im Prinzip aufs selbe raus.

Antworten