Papperlapapp, die besuchen wir und dann wissen wir es genau. Solange ich dabei quatschen kann, solange haben wir die im Griff.Charlie hat geschrieben:die fahren uns halt alle in grund und bodenSebastian hat geschrieben: 1500hm flachetappe--> ja genau
28-er schnitt auf 200km sind ruhig--> genau...alter haben die ienen sitzen
Laberthread für alle
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
und für die ganz verrückten/ reichen dann das hier
http://www.peakbreak.com/
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Laberthread für alle
Super, aber ist echt hart...Chrissi hat geschrieben:und für die ganz verrückten/ reichen dann das hier
nur minimal.teli hat geschrieben: Super, aber ist echt hart...
etappe 3 bin ich schon in teilen gefahren.... die anderen werden nicht anderes sein. also wer da mitfährt, der hat meine hochachtung. nicht vergessen, das ist ein rennen und keine spazierfahrt
letzte etappe, packsattel richtung köflach, oben etwas schlecht zu fahren, aber dann ab der zweiten "stufe" ist das bestimmt herrlich, 6% und dann noch mal 4,5% für etwa je 5km abfahrt bei immer besser werdender straße... herrlich, ich bin da ja nur hoch
die sind in wolfsberg, dann müssen sie den hier aber auch fahren. ich kenne jetzt einige, die finden an der ganzen strecke schwere dinger
aber 500€ nur um 2000 zu gewinnen... ich glaube das wird nichts
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
und übernachten muss man ja auch noch irgendwoCharlie hat geschrieben:
Zuletzt geändert von Barus am Di 17. Feb 2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Grund: Zitat korrigiert
Chrissi hat geschrieben:und übernachten muss man ja auch noch irgendwoCharlie hat geschrieben:
Findest Du das teuer? Es sind 7 Renntage, also kostet ein Tag 70€ von der Anmeldung aus gesehen. Drin enthalten sind 2 Stops mit allem Nahrhaften, was der Radfahrer benötigt, im Ziel medizinische Versoprgung (also Massage
Naja, Charlie, dieses Preisgeld wirst Du in Deinem Leben nicht mehr gewinnen. Da hättest Du schon früher mit der Grundlage anfangen müssen.
Außerdem bin ich ja schon 2010 am Start
Floeri hat geschrieben:
Naja, Charlie, dieses Preisgeld wirst Du in Deinem Leben nicht mehr gewinnen. Da hättest Du schon früher mit der Grundlage anfangen müssen.
Außerdem bin ich ja schon 2010 am Start
naja, das ich da nicht gewinne ist ja klar, will es ja auch gar nicht
klar das ist nicht teuer, nur das wollte ich mit dem satz auch gar nicht sagen
hast Du ja auch nicht, aber Chrissi hat da was für Reiche reingekritzelt. ich weiss gar nicht, was sie damit meintCharlie hat geschrieben: klar das ist nicht teuer, nur das wollte ich mit dem satz auch gar nicht sagen
ABER VERRÜCKT Bin ich schon ein wenig
...und ne 3fachkurbel fahre ich schon den gesamten Winter (also ca 500km