Diskutiere hier über dies und das
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle
Beitrag
von Frank » Mi 18. Feb 2009, 18:01
Annemie hat geschrieben:Дарагой Карбон!
Мне очень жаль, что ты не можешь спорить. Я думaю, мы доводим спор до конца – это нaчaлo красивой дружбы! Удивительно!!
[/spoiler]
Google hat übersetzt:
Übersetzung: Russisch (automatisch erkannt) » Deutsch
Дарагой Карбон! Мне очень жаль, что ты не можешь спорить. Я думaю, мы доводим спор до конца – это нaчaлo красивой дружбы! Удивительно
Daragoy Carbon!
Es tut mir sehr leid, dass kann man nicht argumentieren. Ich dumayu, wir bringen den Streit vor dem Ende - es nachalo eine schöne Freundschaft! Überraschenderweise
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mi 18. Feb 2009, 18:07
Toll diese Übersetzungsmaschinen. Da braucht man gar keine Lehrer oder Haxaglots mehr.
Mit welcher Präzision diese Technologie zu Werke geht, beeindruckt mich immer wieder

-
Uhle
Beitrag
von Uhle » Mi 18. Feb 2009, 18:11
Russisch Bitte abschließen!
Machen wir bei Karbid weiter
Gibt es so was überhaupt noch?
C.
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Mi 18. Feb 2009, 18:14
Lieber Carbon,
ich finde es schade, dass du dich nicht streiten willst. Ich denke, wir bringen den Streit zu Ende - das ist der Anfang einer wunderschönen Freundschaft! Wundervoll!
MÖÖÖNSCH, wieso können das eure Programme nicht?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Uhle
Beitrag
von Uhle » Mi 18. Feb 2009, 18:20
Danke

Annemie, ich liege Dir

zu Füßen
Mist in der Zwischenzeit mit Karbid und Russki ist mein Essen angebrand
Na denn
C.
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mi 18. Feb 2009, 18:23
Carbon hat geschrieben:Mist in der Zwischenzeit mit Karbid und Russki ist mein Essen angebrand
Na denn
C.
Man muss halt Prioritäten setzen

-
Großer
- Name:Gert Matthes
Beitrag
von Großer » Mi 18. Feb 2009, 18:31
Winni hat geschrieben:Toll diese Übersetzungsmaschinen. Da braucht man gar keine Lehrer oder Haxaglots mehr.
Mit welcher Präzision diese Technologie zu Werke geht, beeindruckt mich immer wieder

Das Problem bei diesen Übersetzungsprogrammen ist, es kommen zum Teil sehr verwirrende dinge heraus. Ich habe mir diese Übersetzungshilfen abgewöhnt da es aufgrund von doppeldeutigkeiten bzw. sehr freier Übersetzung die lustigsten sachen herauskommen können.
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mi 18. Feb 2009, 18:34
@Großer: Ich benutze sie gar nicht, weil eben so ne Grütze herauskommt. Der Beitrag enthielt eine zweite, ironische Ebene

-
Großer
- Name:Gert Matthes
Beitrag
von Großer » Mi 18. Feb 2009, 18:45
Winni hat geschrieben:@Großer: Ich benutze sie gar nicht, weil eben so ne Grütze herauskommt. Der Beitrag enthielt eine zweite, ironische Ebene

Muss man dazu die Rückseite des Monitors betrachten um die zweite Ebene zu Finden. Wobei die Programme je nach Herausgeber in den letzten Jahren deutlich besser geworden sind. Das Problem sind vorallem die Deklinierungen da kann ganz schnell aus Blumen die Farbe werden.
Gert