Laberthread für alle
lobo ist online
Re: Laberthread für alle
Schön war die Pizza beim La Grotta, dann die Stadtführung und zu letzt, also bis jetztAnnemie hat geschrieben:Will auch. :NEID:Floeri hat geschrieben:Meine Trainingseinheit ist heute italienische essen gehen...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
jeden Tag lernt man was. Heute habe ich gelernt, dass freihändig Rad faheren 5 € kostet (aufgefrischt hab ich: Einbahnstraße verkehrt herum rein 20 €)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Annemie hat geschrieben:jeden Tag lernt man was. Heute habe ich gelernt, dass freihändig Rad faheren 5 € kostet (aufgefrischt hab ich: Einbahnstraße verkehrt herum rein 20 €)
nee oder? du musstest zahlen?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
ich bin mal, als die nonnenstraße bebaut wurde und nur einseitig befahrbar war, entgegen der offenen fahrt-richtung gefahren und das nicht langsam, weil ich verschlafen hatte und in die schule musste....und just an diesem tag waren dort fahrrad-kontrollen
die ham nich natürlich direkt rausgezogen
zu allem überfluss bin ich an dem tag auch noch mitm fixie gefahren...kein licht, nur eine bremse und so...
resultat wären 60 teuronen gewesen...aber ich konnte mich da noch rauswinden. kam aber leider (
) zu spät zur schule 
schon gehört? david kopp wurde im september 08 bei einem rennen in belgien positiv auf kokain getestet
die ham nich natürlich direkt rausgezogen
zu allem überfluss bin ich an dem tag auch noch mitm fixie gefahren...kein licht, nur eine bremse und so...
resultat wären 60 teuronen gewesen...aber ich konnte mich da noch rauswinden. kam aber leider (
schon gehört? david kopp wurde im september 08 bei einem rennen in belgien positiv auf kokain getestet
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Fixi mit Bremse
Mal sehen was Mirage dazu schreibt
C.
Mal sehen was Mirage dazu schreibt
C.
Ich mach mal aus BAHNRAD WM auf Eurosport
C.
C.
du weist doch....ich fahre ohne helm...da is ne bremse nötigCarbon hat geschrieben:Fixi mit Bremse![]()
nja bin ma ne zeit lang ohne bremse und mit geradem lenker gefahren, hab dann aber aus sicherheitsgründen en RR-lenker und bremsen drangemacht. das is mir dann doch zu gefährlich
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Ich bin wieder da
und M. Levi ist Keirin Weltmeister
C.
und M. Levi ist Keirin Weltmeister
C.