Rund um Gröditz

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
dieoase
Name:Thomas

Beitrag von dieoase » Di 10. Aug 2010, 22:52

super bilder sippe, danke :-) die vielen frauen auch am start... schaut nach nem gemütlichen ründchen aus, und der colm... hmm :gruebel: soll das a berg sein? :pfeif:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

dieoase
Re: Rund um Gröditz

Beitrag von dieoase » Di 10. Aug 2010, 22:55

Floeri hat geschrieben:Sammel einfach Zeitungspapier und lege dasselbige dazwischen :daumen:
wer hat in zeiten internet und iphone noch zeitungen daheim? :D
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Di 10. Aug 2010, 23:25

dieoase hat geschrieben:super bilder sippe, danke :-) die vielen frauen auch am start... schaut nach nem gemütlichen ründchen aus, und der collm... hmm :gruebel: soll das a berg sein? :pfeif:
So viele Frauen waren es nicht. Beim Start waren die Junioren hinter den Frauen, was das Starterfeld vielleicht etwas größer erscheinen ließ.

... und der Collm soll die höchste Erhebung zwischen Leipzig und dem Ural sein (hab ich mal gehört) ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

dieoase

Beitrag von dieoase » Fr 13. Aug 2010, 15:40

ja meinte meinen beitrag auch so... dachte schon, die restlichen frauen sind gerade auf der toilette und nicht am start :D

Bild

Antworten